• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Darkest Dreams Geocoin

OP
S

still-hide

Geomaster
walkin'Simon schrieb:
still-hide schrieb:
... Interessenten für die Coins (nicht eingerechnet der Leute die evtl. noch abspringen könnten)...
Bevor ich in die falsche Kategorie eingestuft werde, bekunde ich weiterhin Interesse an den Coins. Ob dann das 4er-Set oder nur zwei ist noch offen.

Nein, nein, das ist ja so nicht gemeint, nur später kann man ja sich immernoch anders entscheiden, was auch überhaupt kein Problem ist. So sind alle Leute hier auf der Liste.

High

Geocacher
still-hide schrieb:
walkin'Simon schrieb:
still-hide schrieb:
... Interessenten für die Coins (nicht eingerechnet der Leute die evtl. noch abspringen könnten)...
Bevor ich in die falsche Kategorie eingestuft werde, bekunde ich weiterhin Interesse an den Coins. Ob dann das 4er-Set oder nur zwei ist noch offen.

Nein, nein, das ist ja so nicht gemeint, nur später kann man ja sich immernoch anders entscheiden, was auch überhaupt kein Problem ist. So sind alle Leute hier auf der Liste.
Vielleicht stellst du die Liste hier ein. Dann kann ja jeder selber schauen ob er drauf ist.

Wozu? ;)
Wenn ich Heiko richtig verstehe, dann ist das nur um erstmal zu checken, wie viele Coins sich absetzen ließen, im Fall der Fälle, und keine Bestellliste - die folgt dann später, wenn es so weit ist.
Michi

High

Geocacher
HeideParkSoltau schrieb:
Wozu? ;)
Wenn ich Heiko richtig verstehe, dann ist das nur um erstmal zu checken, wie viele Coins sich absetzen ließen, im Fall der Fälle, und keine Bestellliste - die folgt dann später, wenn es so weit ist.
Michi
War nur ne Idee, weil schon welche nachgefragt haben.

OP
S

still-hide

Geomaster
@Snatch...bist drauf. Jep die Liste is zunächst nur um zu checken wieviele ich pro Edition ansetzen sollte. Alles andere kommt dann schon noch frühzeitig hier oder in einen extra Thread rein.

OP
S

still-hide

Geomaster
@Los Muertos...bist auf der Liste drauf.

Nochmal zu den Auflagen, eine 25iger Version wird es wahrscheinlich doch nicht geben, da es nach Rücksprache mit dem Shop bzw. dem Hersteller eine Mindestabnahme von 50 Coins pro Edition erforderlich ist. Aber 50 Coins pro Edition sind ja auch schon recht limitiert :). Desweiteren habe ich zunächst nur erstmal 1x Coin pro Interessent berücksichtigen können. Wenn aber etwas überbleibt, dann wäre es durchaus möglich mehr Coins abzugeben. Mir gehts zunächst erstmal nur um das reine Interesse, alles weitere folgt dann nach den Fotos der Probecoins welche im März fertig sein sollen und der anschliessenden Produktionsfreigabe.

Grüße, Heiko

OP
S

still-hide

Geomaster
Jut, "j-he" ist notiert und damit ist die Liste erstmal voll und die Plätze alle belegt. Vorerst geht erstmal nix mehr bzw. kommt auf eine evtl. Warteliste.

Grüße, Heiko

schön zu hören, dass es angedacht ist eine neue serie heraus zubringen. da melde ich mich doch gleich mal für 2 sätze an. einmal für mich und einmal für FuguTTX.

OP
S

still-hide

Geomaster
schmunzelhaase schrieb:
schön zu hören, dass es angedacht ist eine neue serie heraus zubringen. da melde ich mich doch gleich mal für 2 sätze an. einmal für mich und einmal für FuguTTX.

okay, ihr seid damit auf der Warteliste...die andere Liste war ja schon vor knapp einem Monat voll.

Grüße, Heiko

OP
S

still-hide

Geomaster
still-hide schrieb:
schmunzelhaase schrieb:

okay, ihr seid damit auf der Warteliste...die andere Liste war ja schon vor knapp einem Monat voll.

Grüße, Heiko

hoppla...grad erst aufgefallen das schmunzelhaase ja sowieso schon auf der Liste steht, somit habe ich nur FuguTTX auf die Warteliste setzen müssen....

rendl

Geonewbie
Ich melde mich dann auch für die Warteliste und wenn's klappt hätte ich gern 1 Satz.
Viele Grüße
Rainer

OP
S

still-hide

Geomaster
Soooo, nachdem ich hier eine ganze Weile keine Neuigkeiten ob der Darkest Dreams 2013 verkünden konnte habe ich leider auch heute nicht viel neues zu erzählen.

Eigentlich wurden mir die Probecoins im März zugesagt, sogar von Anfang März war die Rede. Leider ist bis jetzt nichts angekommen, auf Nachfrage habe ich zwar einen Blick auf ein paar schlechte Fotos werfen können aber scheinbar verzögert sich die Zusendung der Probecoins doch noch. Ich hoffe ja das sie bis Ostern da sind.

Danach erfolgt die evtl. Freigabe der Coins zur Produktion welche wahrscheinlich nochmal so lang dauern wird. Es tut mir leid das ich keine besseren Neuigkeiten habe.

Grüße, Heiko

Mach dir da mal keinen Kopf. ;)
Ich denke die meisten hier werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass ich mich einfach auf die Coins freue. Da macht ein Monat mehr oder weniger auch nichts aus.

Gruß
Michi

OP
S

still-hide

Geomaster
Die Darkest Dreams 2013 Sample Coins sind eingetroffen (endlich). Hier mal ein Vorgeschmack samt Aussortierung. Nr. 1 und 2 sind schon sehr dunkel, insbesondere die Schrift auf der Rückseite, aber das ist so gewollt. Ebenso besteht die Sissy Edition nicht aus dem üblichen "Pink", sondern der Farbton Rubine Red wurde hergenommen, was mir sehr gut gefällt aber auf Fotos eher rot wirkt, bitte da nicht täuschen lassen. Mehr Details demnächst, nur soviel noch, die rot durchgestrichenen werden nicht hergestellt. Nr.1-4 aber zu 98%.

Die Fotos sind eher schlechterer Qualität, da die Coins alle hard enamel sind (mit einer Art Epoxidharzüberzug) spiegeln diese beim fotografieren bei entsprechendem Winkel. Die "Lila" lässt sich von Haus aus einfach nicht fotografieren wie sie "live" ausschaut. Hmm....

DD2013_Samples_01.jpg

DD2013_Samples_01_R.jpg

Ich überlege noch wie ich das handhabe mit einer Liste. evtl. lege ich ein Google Spreadsheet an, wo die Interessenten verzeichnet sind. Da momentan fast mehr Interessenten sind als verfügbare Coins vorhanden wären, ist die Abgabe vorerst auf eine Coin je Edition und je Interessent limitiert.

Nach Ostern werde ich dann die Stückzahlen festlegen und die Produktion freigeben. Evtl. folgen dann nochmal (hoffentlich) bessere Fotos.

Grüße, Heiko

Grüße, Heiko

Oben