HeideParkSoltau schrieb:Da sind sehr schöne Coins dabei, Heiko. Freue mich drauf.![]()
Die oben rechts finde ich sehr gut, wo ist denn der Unterschied zwischen der und #4? Sieht ein wenig aus, als wäre nur der Winkel beim Fotografieren anders gewesen.![]()
Gruß
Michi
still-hide schrieb:Apropos auf Position 27 (nicht Zeile!) in der Liste ist soeben ein Platz frei geworden. Grüße, Heiko
still-hide schrieb:Soooo, bevor es in den Urlaub geht, nochmal zur Erinnerung, da noch einige Antworten ausstehen:
Endlich sind sie da, die Darkest Dreams 2013 Editionen! Knapp 20 kg durft ich von der Post heute heimschleppen ;-).
Vorab aber gleich mal die schlechte Nachricht. Die Coins kommen zeitlich gesehen etwas ungünstig. Ab kommenden Wochenende bzw. ab Sonntag bin ich für eine Woche bis den darauffolgenden Sonntag auf einer Exkursion in der Hersbrucker Schweiz. So das ich eigentlich mit dem Versand erst ab der KW 22 beginnen kann. Durch die Menge der zu versendenden Coins kann es auch zu ein paar Verzögerungen, ich bitte dafür jetzt schonmal um Entschuldigung.
Eine gute Nachricht habe ich aber auch, durch die nun doch etwas höhere Stückzahl statt der geplanten 50 pro Coin, kann ich diese demzufolge etwas günstiger anbieten. Statt 10 € würde der Preis pro Coin nun 9 € betragen.
Hier nochmal die Liste mit allen Interessenten sowie auch die Auflage der einzelnen Coins:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhxqAYuMXGtFdDduNUhTWG1ubFUxSGNpN3dsQURQU1E#gid=0
Zum Ablauf würde ich euch bitten mir eine Email an [email protected] zu senden, mit dem Betreff DD2013, sowie eurem Namen aus der Liste und gerne auch schon mit eurer Adresse. Ich werde dann die Angaben abgleichen mit der Liste und Euch weitere Infos zusenden zur Zahlung und Versand.
Ich hoffe so ist es jedem Recht und ich kann dann bald mit dem Versenden der DD 2013 beginnen.
Grüße, Heiko
P.S.: Die Liste ist für mich bindend, sollte sich der/die eine oder andere nicht melden dann versuche ich die/denjenigenach einer bestimmten Frist selbst zu kontaktieren, allerdings dann mit Zeitverzögerung. Falls auch kein Interesse mehr bestehen sollte, bitte mich auch kontaktieren, damit ich den einen oder anderen Platz freigeben kann. Ich kann mir gut vorstellen das der/die eine oder andere auch im Urlaub ist oder momentan verhindert, so das ich die Liste schon einige Zeit unangetastet lasse und die Leute Anrecht auf die Coins haben.