Cache-Gatherer
Geocacher
Und wie gehe ich da weiter vor skywalker90? 

Danke fürs Feedback!Cache-Gatherer schrieb:Es geht, es geht
Mit chrome ist dass nicht ganz so einfach (gc_little_helper.user.js als gc_little_helper.js in den Chromeordner kopieren und dann als entpackte Erweiterung mit Chrome im Entwicklermodus laden)Clark2309 schrieb:Das war jetzt aber nur die Anleitung für FF. Die Probleme habe ich aber mit Chrome :-(
Fixed! Was a quick oneDiddi schrieb:Bei mir ist das Layout auf den Listingseiten mit aktiviertem gclh jetzt total zerschossen. Die komplette rechte Seite (Logbutton, VIP Liste, Attribute, Karten) befindet sich jetzt UNTER dem Listing Text.
Liegt wohl an meiner manuell eingestellten Seitenbreite von 1400px. Mit dem Standard von 950px läuft es.
Ich habe es in kleinen Schritten bis auf 1020 geschafft, danach war es vermurkst.Diddi schrieb:Bei mir ist das Layout auf den Listingseiten mit aktiviertem gclh jetzt total zerschossen. Die komplette rechte Seite (Logbutton, VIP Liste, Attribute, Karten) befindet sich jetzt UNTER dem Listing Text.
Liegt wohl an meiner manuell eingestellten Seitenbreite von 1400px. Mit dem Standard von 950px läuft es.
Keine Ahnung - Safari kommt mir hier nicht auf den Rechnerbastilor schrieb:Gibt es eine einfache Möglichkeit den GC Little Helper im Safari zum Laufen zu bekommen?
neue Version probiert? gleiche url...Guido-30 schrieb:Ich habe es in kleinen Schritten bis auf 1020 geschafft, danach war es vermurkst.Diddi schrieb:Bei mir ist das Layout auf den Listingseiten mit aktiviertem gclh jetzt total zerschossen. Die komplette rechte Seite (Logbutton, VIP Liste, Attribute, Karten) befindet sich jetzt UNTER dem Listing Text.