Tut bei mir sowohl in den Logs als auch im Listing mit Chrome und FireFox...tobit schrieb:Gabs nicht mal ein Mouseover mit Vergrößerung für die Fotos?
Mezzek73 schrieb:Hallo!
Anscheinend bin ich zu blöd. Wie genau soll ich das Script speichern?![]()
Ich muss da tobit bestätigen. In der Gallery funktioniert das nicht wirklich. Es findet zwar eine Vergrößerung des Bildes statt jedoch die Dimension bleibt gleich, heißt, der Ausschnitt verändert sich :/ .tobit schrieb:skywalker90 schrieb:Tut bei mir sowohl in den Logs als auch im Listing mit Chrome und FireFox...tobit schrieb:Gabs nicht mal ein Mouseover mit Vergrößerung für die Fotos?
Grüße,
Luke
Logs und Listing funktionieren bei mir auch, die Galerie klappt nicht.
Bisher ändert der GClh nichts an den Einheiten (meines wissens).Seebaer777 schrieb:Ich hab seit gestern abend plötzlich ein anderes Problem:
Bei mir werden Entfernungen nur noch in Meilen angegeben. In den Settings hatte ich auf metrisch zurück gestellt und zwischendurch auch die Cookies gelöscht, aber diese Einstellung wird nicht übernommen.
Könnt ihr nicht auch noch die Einstellung auf metrisch oder imperial in die Config-Einstellungen mit aufnehmen? Ich vermute, dass seit gestern ein Fehler in den Cookies auftritt. Die Änderung der Spracheinstellung wird übernommen, die auf metrisch allerdings nicht, was ich sehr komisch finde.
Oder gibts noch andere Lösungsansätze für mein Problem außerhalb von GCLH?
stimmt! Kann es reprodizueren...tobit schrieb:skywalker90 schrieb:Tut bei mir sowohl in den Logs als auch im Listing mit Chrome und FireFox...tobit schrieb:Gabs nicht mal ein Mouseover mit Vergrößerung für die Fotos?
Grüße,
Luke
Logs und Listing funktionieren bei mir auch, die Galerie klappt nicht.
in meinem branch gefixedskywalker90 schrieb:Logs und Listing funktionieren bei mir auch, die Galerie klappt nicht.
Hallo SiMaKiDD,SiMaKiDD schrieb:Da mich die Platzverschwendung dieser neuen Navigationsleiste nervt, habe ich mal wieder etwas (quickslow'n'dirty) gebastelt und möchte das Ergebnis der Allgemeinheit nicht vorenthalten. Vielleicht findet die Idee ja Anklang und wird in den GClh übernommen. Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, guckt euch einfach den Screenshot in Originalgröße an...![]()