SiMaKiDD schrieb:Wer möchte, kann gerne meine, für mich modifierte Version ausprobieren - bei mir funktioniert alles das, was ich nutze...![]()
Alt:
$('.messagecenterheaderwidget').remove();
Neu:
// $('.messagecenterheaderwidget').remove();
Alt:
//Change Header layout
...
if(document.URL.indexOf("messagecenter") !== -1){
...
else{
...
style.innerHTML = ...
head.appendChild(style);
Neu:
//Change Header layout
...
if(document.URL.indexOf("messagecenter") !== -1){
...
else{
...
style.innerHTML = ...
$('#ctl00_siteHeader').find("ul.Menu").css("margin-right", "360px");
head.appendChild(style);
Die inoffizielle Version von SiMaKiDD hat bei mir und wohl auch bei anderen so weit funktioniert. Siehe ein paar Beiträge weiter vorne oder direkt hier. Bitte beachte aber die dort benannten Spezifikationen.tiggerwolle schrieb:Kann mir einer sagen, wo ich einen funktionierenden link für GC-little helper (Firefox) finde, danke schon mal :hilfe:
Herr Knuddel schrieb:Hi,
ich würde gerne in der Cache- & TB-Log-Signatur einen Link einfügen.
Wie bekomme ich das hin?
Kann mir da jemand helfen?
Ja, mir hilft es sehr!SiMaKiDD schrieb:Wer möchte, kann gerne meine, für mich modifierte Version ausprobieren - bei mir funktioniert alles das, was ich nutze...
Ja, man muss mit meinen Layoutänderungen und dem abgeschaltetem Message-Center leben, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...![]()
Sollte irgendetwas schiefgehen oder möchte man mit einer zwar relativ leeren, aber funktionierenden Startkonfiguration neu beginnen, dann kann man die Datei "...\gm_scripts\GC_little_helper_(2As).db" löschen. Firefox muß dazu geschlossen sein. Beim nächsten Start einer Geocaching Seite wird dann diese Startkonfiguration automatsch angelegt.Die Batzen schrieb:...
...
- Im Firefox-Adressfeld folgendes eingeben: about:support
- Bei Allgemeine Informationen - Profilordner auf Ordner anzeigen klicken
- In den Ordner gm_scripts wechseln
- Dort die Datei GC_little_helper.db in GC_little_helper_(2As).db kopieren ...