2Abendsegler schrieb:@CachingFoX
Sorry, für meine späte Antwort.
In Ergänzung zu @SammysHP Posting:
Aus meiner Sicht wird es keine 2 Entwicklungsstränge geben. Der GClh (2AS) ist lediglich eine Testversion, wie mehrfach beschrieben, sie soll nach Begutachtung und Approval durch EUCH in den Original GClh übernommen werden. Dazu werden eine handvoll Begutachter benötigt. Sofern die nicht zu finden sind, werde ich bei Torsten, dem Erfinder des GClhs, nicht um eine Übernahme des GClh (2AS) bitten. Aus meiner Sicht bleibt es dann beim veralteten Original GClh. Der ausgelieferte GClh (2AS) wird sich dann selbst zerstören. Die Sourcen des GClh (2AS) werde ich dann entfernen und ich werde dann nur noch mein eigenes Ding machen.
Bleibt also zu hoffen, dass die Handvoll sich finden läßt, die nächsten Änderungen von GS sind bestimmt schon in Arbeit. Ich werde nur unter diesen Bedingungen den GClh in Zukunft warten und erweitern. Beispielsweise steht ein One Click Bookmarking aus der Schmiede von SiMaKiDD und 8 weitere Wünsche in der Pipeline.
Natürlich kann hier dann jeder Einzelne auch noch seine Wünsche versuchen unterzubringen, ich bin da offen, solange damit ein Mehrwert erzielt werden kann. :yes:
Es gibt allerdings auch schon einen Wunsch, bei dem es mir etwas schwerfällt, einen Mehrwert tatsächlich zu erkennen, aber hier werden wir sehen.
Hier kann man nochmal nachlesen, warum das Ganze.
LG Frank
Kann ich bestätigen. Weder in der alten noch in der neuen Version komme ich in die Einstellungen, auch der Link wird nicht angezeigt.LittleJohn schrieb:Habe festgestellt, dass #GClhShowConfig nicht mehr angezeigt oder gar aufgerufen werden kann.
SammysHP schrieb:Kann ich bestätigen. Weder in der alten noch in der neuen Version komme ich in die Einstellungen, auch der Link wird nicht angezeigt.LittleJohn schrieb:Habe festgestellt, dass #GClhShowConfig nicht mehr angezeigt oder gar aufgerufen werden kann.
Mit der Testversion GClh (2AS) werde ich vermutlich nicht alle erreichen, weil der Link nur hier im Forum bekannt ist. Ziel ist es, den Originallink mit einer neuen Version zu bestücken. Wie die Vorgehensweise dabei ist, werde ich zu gegebener Zeit, wenn ausreichend Approvals von Euch vorhanden sind, mit Torsten besprechen.vossibaer schrieb:...Wenn Thorsten wie oben geschrieben keine Zeit mehr für die Weiterentwicklung hat, was spricht dann dagegen, den originalen Fork allmählich einschlafen zu lassen und dafür diesen Fork weiter zu entwickeln? ...
Ich hatte vor die Wunschliste öffentlich zu machen. Ich war mir allerdings noch nicht so ganz darüber im Klaren, ob ich auch meine eigenen Wünsche dort aufnehmen sollte, weil ich mich nicht unnötig unter Druck setzen wollte.Herr Ma schrieb:...@2Abendsegler: wäre es möglich die Wunschliste öffentlich zu machen? Da du dein Projekt sowieso in GitHub hast, würde es sich da ja anbieten (ohne hier das Forum voll zu posten...) ...
und @SammysHP, @vossibaer, @CachingFoX: Wurde mit Version 11.6.5 behoben. GS hatte Seite angepaßt. Danke für die Meldungen. @CachingFoX: Sauber analysiert, danke nochmal.LittleJohn schrieb:...Habe festgestellt, dass #GClhShowConfig nicht mehr angezeigt oder gar aufgerufen werden kann.
@vossibaer, @Herr Ma, @Seebaer777, @Oliver-HB, @crisb:
Eure Infos nehme ich schon mal als so etwas wie ein halbes Approval, testet aber bitte noch weiter und gebt nochmal Feedback.