• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: geoinfection coin

Sani

Geocacher
Mein Set und eine einzelne rote kamen heute unversehrt an.

Danke für die schnelle Bearbeitung !!
 
OP
A

Anonymous

Guest
So ... Urlaub. Ihr könnt weiter per PN bestellen, aber habt Geduld bis zur Antwort ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sorry Leute, war im Urlaub. Email Benachrichtigung hab ich nur für PN, nicht für diesen Threat.

BH-Inspector und H8girl170, ich schreibe euch umgehend mit der Verfahrensweise an (wobei H8 ja wohl schon überwiesen hat).

Bitte weitere Bestellwünsche NUR per PN.

Wir haben nur noch 5-6 Serien über. Also schnell entscheiden ...

Gruß vom cube
 
OP
A

Anonymous

Guest
Leider haben einige aus diesem Forum teils seit 6 Wochen coins reservieren lassen und nicht bezahlt. Diese Bestellungen wurden gestrichen.

Bitte reserviert/bestellt nur, wenn ihr die coins auch haben wollt, denn ich musste einigen Interessenten deshalb absagen ...

cube
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die Coin ist quasi ausverkauft - vielen Dank für das rege Interesse und gute Reise allen Spritzen!

- can be closed -
 
Oben