• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: Travelling Ladybird Stamp: Continent Editions

G92

Geomaster
wenzelbub schrieb:
Habe heute ein Foto der fehlenden Kontinente erhalten.

frontsideh.jpg


Die Muster sind zu mir unterwegs und sollen MI ankommen.
Dann gibts auch bessere Fotos.

Wenn alles so ausschaut wie ich es mir vorgetsellt habe (was aktuell danach ausschaut), werde ich umgehend 200 von jeder bestellen.

Und ja, ich habe unten rechts eine rausretouchiert... die wirds im Laufe des Jahres geben ;) Mehr verrate ich nicht.

Wirklich tolle Serie... Europa fehlt =)
 

femto

Geocacher
Absolut schnuckelig die Teile! :D

Gibts schon eine URL wo man die bestellen kann?

~ HD von den Femtos ~
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Um den 15.8. rum werden die Coins fertig sein und an mich verschickt, d.h. sie werden um den 22.8. rum versandfertig sein. Ich werde die Coins im Vorverkauf zusammen mit den Naylamps anbieten, um Versadnkosten sparen zu können. Dann heißt es allerdings für euch warten, die die Briefmarken da sind, keine Teillieferung. Wer nicht warten kann muss 2 getrennte Bestellungen machen.

Habe 200 von jedem Kontinent geordert, die meisten wird es im Set geben.

Vorverkauf beginnt am Samstag, 1. August 2009, 19:00pm auf

www.wbcoins.de

Ich hab eine "Testprodukte"-Kategorie angelegt, in der Dummys von den Coins liegen. Damit könnt ich den Bestellvorgang durchspielen.

Falls ihr Fehler findet bitte melden.... ich muss leider jetzt schlafen, Augen brennen vom ganzen Tag vorm PC sitzen..

Grüße
Stefan
 

neirolf

Geowizard
Dann hoffe ich mal, dass ich das morgen nicht vergesse. Im Shop angemeldet habe ich mich schon mal, jetzt muss ich nur noch an den Termin denken...
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Kurze Zwischeninfo:

die Travelstamps sind heute von der Prägerei losgeschickt worden und sollen MO bei mir sein. Nachdem der Zoll-Kram abgewickelt ist und ich die Coins auf Fehler überprüft habe sollte einem Versand zum 22.08. nichts im Wege stehen, evtl sogar früher.

MfG
Stefan
http://www.wbcoins.de
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
tavelstamps.jpg



YEAAAH, 200 von jedem Kontinent sind heute eingetroffen und werden jetzt durchgesehen.. :D

Vorbestellte und bezahlte Coins gehen innerhalb der nächsten 24h auf Reise.
Alle anderen gehen nach Geldeingang raus.

20 von jedem Kontinent werden einzeln verkauft
160 werden als Set verkauft.
20 bleiben erstmal als "Backup" zurück

www.wbcoins.de
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Ich könnt kotzen..

musste grad feststellen das Nordamerika und Süd/Zentralamerika die selben Trackingcodes eingraviert bekommen haben... alle 200 Nordamerika ist damit unbrauchbar.

Ich hab die Prägerei bereits informiert und warte auf eine Reaktion.

Versand bis morgen erstmal unterbrochen, glücklicherweise noch keine rausgeschickt.

Es hätte alles so schön sein können :(

Und jetzt versuch ich mal zu schlafen ....
 
Willkommen im Club...

im Keller liegen immer noch 500 Future Coins und warten auch ihre zweite Bestimmung, weil sie die Codes der Guardian drauf haben...

Wenn jemand eine lustige Idee für die hübschen Dinger hat.. her damit ;-)

Take it easy, das passiert...
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Was ich mit den 200 jetzt mache weiß ich noch nicht... vermutlich wie du im Keller lagern oder hmm, als Girlande durchs Bad hängen ^^

Hatte einem Freund ein Set gegeben und er wolllte sie aktivieren, da ich die Aktivierungscodes noch nicht in der Datenbank drin hatte, hab ich händisch nachgeguckt... und seinen Tracking code bei Nordamerika nicht gefunden.. stutzig geworden und bei den anderen gesucht und bei Südamerika dann gefunden..


Hab eine Antwort der Prägerei:
We'd make another 200pcs with correct laser engraved code right away. It's die cast zinc alloy, which always takes long time for production, could you please give us 16 days?

16 Tage ist nicht grad wenig, daher werde ich bis auf die Nordamerika-Coin alle Coins rausschicken und die Nordamerika kostenfrei nachschicken, wenn ich sie bekommen habe.

Ich mach die bezahlten Bestellungen heut abend fertig, muss aber jetzt erstmal zur Arbeit fahren.

Halte euch auf dem Laufenden

Gruß Stefan
 

1887

Geomaster
Moin,

also ich kann auch noch einen Monat warten (sind ja sonst doppelte Versandkosten)...

Grüße
1887
 
Momentan dauerts etwas länger, die haben scheinbar gut zu tun. (Wirtschaftskrise?..)

Tröste dich, ich hab auch einen dummen Fehler gemacht, nur diesmal ist es meine eigene Schuld *in-A...-beiss*.

Hab statt 200 a-silber + 100 a-bronze gleich 300 a-silberne bestellt. Die waren komplett für einen Kunden! Das tut weh, jetzt 100 auf eigene Kosten nachproduzieren zu lassen...

Ist wohl die Hitze, .. einen kühlen Kopf bewahren ist hier tatsächlich das Einzige was hilft ...
*seufz*
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
1887 schrieb:
Moin,
also ich kann auch noch einen Monat warten (sind ja sonst doppelte Versandkosten)...
Grüße
1887
Fedora schrieb:
Ich persönlich hätt auch kein Problem damit, noch 2-3 Wochen auf die Stamps zu warten.

Danke für das Angebot, aber ich werd die heute Abend versandfertig machen und in 3 Wochen die Nordamerika kostenfrei nachliefern.
Ich kann zwar nix dafür, möchte aber keinen unnötig lange warten lassen.

So kann man sich schon über die anderen 6 freuen und möglicherweise auch schon ein paar auf Reise schicken. :)
Und bei einigen sind ja auch noch ein paar Naymlaps mit im Umschlag.

LG
Stefan
 

neirolf

Geowizard
Du musst dir aber auch nicht zusätzlich unnötige Kosten aufdrücken. Von mir aus kannst du meine Bestellung auch liegen lassen, bis die letzte Coin da ist... Dann hätte ich nur gerne kurz eine Meldung darüber.

Schon eine Idee, was du mit den "falschen Coins" machst?
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
neirolf schrieb:
Schon eine Idee, was du mit den "falschen Coins" machst?

Vorläufig bleiben die sicher verpackt in ihrem Karton und werden irgendwo gelagert... bis mir was einfällt.

Jemand eine bessere Idee?

Unters Volk bringen kann ich sie nicht, da die Codes ja auf der Süd & Zentralamerika-Coin drauf sind...
 
OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Gute Neuigkeiten!

Habe die Nachprägungen der Nordamerika-Coins erhalten und es sind die richtigen Trackingcodes drauf :)
Werde die Nachlieferungen heute Abend fertig machen und morgen früh zur Post bringen.

Grüße
Stefan

http://www.wbcoins.de

Nachtrag: Erstes Foto einer reisenden Briefmarke:
17c6fe27-be9c-4c46-8b4f-7722175de6d6.jpg

Link zum Log
 

juba

Geomaster
Hey, ich hab gestern einen Südamerika-Marienkäfer in einem Cache gefunden!
Sehr niedlich, der Kleine :D
 
Oben