• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Team 'zZZz'

Geomaster
Klar ... dann mache ich doch mal gleich da weiter, wo ein gewisser Vorgänger aus BC aufgehört hat :D ... so für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch!

... ja Schatz, wir fahren zu Ikea ... nein, die Döschen hier sind kein Müll ... ja, die werfen wir trotzdem aus dem Fenster ... 8)

TKKR

Geoguru
Vielleicht nicht nur an der B30 sondern noch ein kleiner Abstecher durch die Innenstadt von Laupheim. Da woht einer der sich bestimmt ganz arg darüber freut....

Team 'zZZz'

Geomaster
Laupheim ist ja nun wirklich ein völlig weißer Fleck - versteht ich eigentlich gar nicht, da sollte es doch eigentlich genügend "zu entdecken" geben.

By the way: Wer kommt von dort?

TKKR

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
By the way: Wer kommt von dort?
Au weia. Das war jetzt einer der gröbsten Fehler die einem passieren können!

ER kommt aus Laupheim!

Das kann man doch auf jeder Karte an der theoretischen Cachedichte erkennen!

Team 'zZZz'

Geomaster
*mal-eben-den-kopf-kratz*

Ahhh ja ?!?!?! Doch ... "theoretische Cache-Dichte", da war doch was ...

Luschtig, so kurz hier und schon zielsicher in ein "locationless" Fettnäpfchen getreten :lol:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
.........

Und wahrscheinlich meldet sich Los Muertos gleich noch mit der Anmerkung, daß es zwischen BC und Ravensburg auch noch ein wenig mehr geben sollte :D

Ha, ich glaub, ich weiß, wie ich meinen Sommerurlaub gestalten könnte 8)

Höö.... das mach ich wenn dann schon selber. :roll:
Wenn ich nur ein bisschen mehr Zeit hätte..... :D

Filmdöschen habe ich nämlich grad jede Menge hier neben mir liegen. :twisted: :twisted:

Jack_BC

Geocacher
Aber hallo!

pflastert ihr ruhig alles an der B30 mit MICROS zu, dann werde ich halt abseits im ländlichen Raum noch ein paar größere Boxen verstecken, obwohl das Risiko riesig ist, dass ER mir wieder mit Smalspurgeizbehälter kommt!
Aber, um der Freude am schönen Spiel wegen werde ich weiterhin Boxen (nun mehr im Süden, da Nord=zZZz) in BC auslegen, evtl. mit zZZz auch mal das Öchsle zuplastern, und so weiter .....
Ach so, dasss hab ich noch vergessen: willkommen bei den lieben Verrückten!

Viele Grüße, Jack_BC

Team 'zZZz'

Geomaster
*** schlotter ***

... ha, lieber Kai - das würde Dir so passen, mich in meiner cacherischen Unbedarftheit in SEIN Revier zu schicken und mich damit IHM zu Fraße vorzuwerfen ... :evil: :twisted:

Neee, danke ... ich bin noch zu jung dafür :D

tili

Geocacher
so. seit einigen wochen renn ich auch durch die wälder der region und bin auch ganz angefressen von dem virus "geocaching".

Hallo zZZz und tilly
sonnensmilie.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen. Gerade mal wieder habe ich festgestellt, wie groß der Zusammenhalt bei uns im Süden ist - und je lieber wir uns alle haben, desto fröhlicher wird gezofft und aufgezogen. Aber ganz, ganz sanft. Na ja, meistens jedenfalls.

laola.gif
So samma halt!

Grüßles von Liesche 8)

A

Anonymous

Guest
...aber hier net! Willkommen und viel Erfolg bei der Dosensuche! :D

Border

Geoguru
tili schrieb:
ihr seid ja schon lässig drauf.

Das liegt daran, weil wir alle so jung und noch unbedarft sind. Unser etwas älterer Moderator mahnt uns zwar immer wieder zu moderateren Umgangsformen (habt Ihr diese tolle Formuliertung gelesen), aber auf ihn hört eh keiner!

TB-Cito

Geomaster
tili schrieb:
ihr seid ja schon lässig drauf.

Nicht alle..also raus mit der Sprache: männlich/weiblich??
Hier wird sich ordentlich vorgestellt :shock: könnte ja jeder kommen und unsere heiß geliebten Dosen zu begrabschen. :lol:

Herzlich Willkommen im Club

Oben