• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

DANGERFREAKS

Geonewbie
Border schrieb:
DANGERFREAKS schrieb:
Mein Name ist Kerstin, zähle schon ne Weile zu den Ü40 und wühle mich seit ein paar Wochen durch die Gegend um Esslingen (daher komm ich eigentlich) und die Alb (da wohn ich jetzt am Rand).
Unterwegs mit ehlo (der ist aber schreibfaul!!: Männer haben wir auch schon ein paar "Dösle" gefunden :lol: Ich befürchte nun ich habe mich mit diesem "Virus" infiziert, und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte! Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo da draussen!
In diesem Sinne wünsch ich allen "A GUATS NEIS!"

Hallo Dangerfreaks, da wohnst Du ja in einer Hochburg. Herzlich willkommen.
Nur ein paar kurze Bemerkungen:
1. ehlo ist nicht schreibfaul: wir Männer können mit wenigen Worten das sagen, wozu Frauen einen Roman schreiben müssen.
2. Wenn Du uns nicht zufällig treffen willst: da gibts einen regelmäßigen Stammtisch ganz in der Nähe. Kommt einfach vorbei.

Vielen Dank für die nette Begrüssung!
:eek: - und schon hab ich was gelernt :mrgreen: - was will "Frau" mehr??

TKKR

Geoguru
Ü40? Das zählt bei Euch da drüben ja noch zu den ganz jungen...

Herzlich willkommen im Forum.
und lass Dich von dem kleinen Wadenbeisser
527.gif
nicht ärgern.

TKKR

Geoguru
HolyMoly schrieb:
Hi Ihr aus der Heimat,

ich möchte mich in der Region auch als "Nicht-Muggel" vorstellen. Ich seh schon, das wird hier mit Sicherheit lustig :)

Grüßle

HolyMoly
Schon wieder wer aus Herbrechtingen. Die Gegend macht mir langsam Angst.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ü40? Das zählt bei Euch da drüben ja noch zu den ganz jungen...

Herzlich willkommen im Forum.
und lass Dich von dem kleinen Wadenbeisser
527.gif
nicht ärgern.

Es wird allerhöchste Zeit, dass wir Deine Erzieherin darüber informieren, dass sie endlich einmal mit der Erziehung von Dir anfangen sollte. Die erste Hilfe hierzu findet sie HIER.

Trollmann

Geocacher
HolyMoly schrieb:
Hi Ihr aus der Heimat,

ich möchte mich in der Region auch als "Nicht-Muggel" vorstellen. Ich seh schon, das wird hier mit Sicherheit lustig :)

Grüßle

HolyMoly

Na dann herzlich willkommen. Mal wieder ein "Verrückter" aus der Nähe :D

Gruß
Trollmann

team matzl

Geocacher
Dann will ich uns auch mal vorstellen...

Wir (Nadine und ich (Mirco)) sind das Team Matzl und können uns kein schöneres Hobby mehr vorstellen! :p

Wir würden uns als "Genusscacher" einstufen, denn in den ca. 2 Jahren die wir nun dabei sind, haben wir es grad mal zu ca. 300 Caches geschafft. Es wird eben nicht jedem Tradi hinterhergerannt, lieber haben wir schönes Multicaches in der Natur. Wenn da natürlich ein paar Tradis in der Nähe sind gehn wir nicht drann vorbei...

"Bewaffnet" sind wir mit dem GPSMAP 60 CS, ist zwar etwas groß war "damals" aber das erste mit Farbdisplay...und wollte unbedingt dieses schöne Spielzeug haben!

Also...man wird sich wohl bei irgendwelchen koords mal treffen...

gruß mirco

TKKR

Geoguru
Hallo Nadine und Mirco,

willkommen bei den verrückten Schreiberlingen. Bei uns in Ulm laufen Fahrzeughalter mit LB-Kennzeichen unter dem Sammelbegriff Lällebäbbel eingeordnet. :lol:
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen.

Genusscacher sind richtig. Wir haben es noch mehr genossen und in den ersten 2 Jahren nur 200 Caches geschafft.

team matzl

Geocacher
hallo tkkr,

was bitte sind "Lällebäbbel " wir sind "neigschmegde" und können mittlerweile hochdeutsch (muttersprache sächsisch)

mirco

Osl

Geocacher
Mahlzeit! möchte mich auch mal Vorstellen.... bin ganz neu hier! :lol: Cache erst seit kurzen und bin total begeistert!

Gruß an alle!

TKKR

Geoguru
Was, schon wieder einer aus dem Eck. Suspekt....
Hallo Osl, herzlich willkommen hier und draußen und so.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Hallo Nadine und Mirco,
.... Ulm laufen Fahrzeughalter mit LB-Kennzeichen unter dem Sammelbegriff Lällebäbbel eingeordnet. :lol:

Hallo Nadine und Mirco (jetzt hätte ich fast "Micro" geschrieben),
man könnte auch so sagen, dass für ihn Lällebäbbel das sind, was wir hier unter dem Begriff "Ulmer" zusammenfassen. :oops: :wink: Und ganz schnell wieder weg!

team matzl

Geocacher
hab die def. für "Lällebäbbel" gefunden...gut das wir nur neigschmeckt sind...hätte lieber DD auf dem Nummernschild anstatt LB (andererseits steht das für DoppelDof...)

gruß mirco (nicht micro)

Oben