• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Thor Heyerdahl schrieb:
Naja, sooo ganz neu bin ich ja nicht...aber ab Mitte September bin ich wieder für 7 Monate in Esslingen "beheimatet". :D

Bis denne!

T.H.
Hast Du Dir schon einen Cache für Deinen Tausendsten ausgesucht oder machst Du den noch außerhalb des Ländles?

Thor Heyerdahl schrieb:
Naja, sooo ganz neu bin ich ja nicht...aber ab Mitte September bin ich wieder für 7 Monate in Esslingen "beheimatet". :D

Bis denne!

T.H.

Ach, süß... ein Uml! Welches Stockwerk eigentlich :twisted: ? Den Rest frag ich lieber in ner PN :D

LG, Liesche

Und ja- welcome! Ganz in der Nähe Deines neuen Wirkungskreises sind 2 Caches. Einer auf dem Weg zur Eisdiele, wo die anderen Kollegen "tagen" und einer auf dem Weg zur Beichte, die keine ist :twisted:... ;)

Thor Heyerdahl

Geocacher
Klunkerlies'che schrieb:
Thor Heyerdahl schrieb:

Bis denne!

T.H.

Ach, süß... ein Uml! Welches Stockwerk eigentlich :twisted: ? Den Rest frag ich lieber in ner PN :D

LG, Liesche

Und ja- welcome! Ganz in der Nähe Deines neuen Wirkungskreises sind 2 Caches. Einer auf dem Weg zur Eisdiele, wo die anderen Kollegen "tagen" und einer auf dem Weg zur Beichte, die keine ist :twisted:... ;)

Verd...entlarvt! :wink:

Ich denke mal einige Stockwerke. 8)

TKKR

Geoguru
Die Gefahr dort Leute aus dem Ländle zu treffen liegt ja recht hoch.

Gratulation zum Tausendsten.

Weitsicht

Geocacher
Hallole mich hat das Cachefieber auch erwischt und ich bin seit Juni 07 in Ulm unterwegs, meisten im Doppelback mit Never come back aus Heilbronn. Also wir denken den Bereich von Heilbronn bis Ulm ab. Alleine mach das Cachen nur halb soviel Spaß. Das GPS kam an sich ins Haus fürs Fahrad fahren und Wandern. Da ich die Begabung habe mich grundsätzlich zu verlaufen :? Ein paar Cacher bin ich schon begegnet. Und ich dacht das wäre ein "Einzelkämpfersport" :D Es ist toll mit dabei zu sein. Danke für all die Arbeit die sich die Leute ehrenamtlich machen :wink:

TKKR

Geoguru
Sich Weitsicht gerade in Ulm als Cachernamen zuzulegen zeigt ja schon einen gewissen Hang zu skurrilem Humor, klingt aber so, als ob Du auf einem der Berge wohnst, den Nebel also nur von Geschichten der Alten kennst.

Viel Spaß bei uns Verrückten, sowohl draußen, als auch hier im Forum.

Weitsicht

Geocacher
danke für die Begrüßung TTKKR :eek: Ich liebe Ausblicke und bin manchmal kurzsichtig und hoffe auf Nachsicht und wohne direkt in der Mitte des wunderbaren Nebels :D fast schon im Untergrund :wink: ,

PS: danke für die tollen Caches von dir

TKKR

Geoguru
Weitsicht schrieb:
danke für die Begrüßung TTKKR :eek: Ich liebe Ausblicke und bin manchmal kurzsichtig und hoffe auf Nachsicht und wohne direkt in der Mitte des wunderbaren Nebels :D fast schon im Untergrund :wink: ,

PS: danke für die tollen Caches von dir
Solange Du nicht unter dem Untergrund haust ist ja alles i.O.

Border

Geoguru
Weitsicht schrieb:
Also wir denken den Bereich von Heilbronn bis Ulm ab.

Lass das DENKEN in Ulm bleiben. Wenn man in Ulm anfängt zu DENKEN wird einem schnell klar, dass dieses Nebelloch gut ist für Lurche und Wühlmäuse. Das wirkliche Leben existiert jenseits der Alb.

Herzlich willkommen im Chaotenforum und bei denselben Cachern!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Das wirkliche Leben existiert jenseits der Alb.
@Weitsicht:
Glaub ihm nicht alles. Den zieht es ja sogar hier her um Caches zu legen (die dann zu Wartungszwecken nicht mehr gefunden werden können). Manchmal schießt er sogar über das Ziel hinaus und die Caches landen im Allgäu.

Weitsicht

Geocacher
Weitsicht schrieb:
Also wir denken den Bereich von Heilbronn bis Ulm ab.

ohweh meine LRS kommt immer wieder doch sorry :oops: gibts hier ein Denkrechtschreibeprogramm :?: Bräucht ich machmal, Ich meinte naklar decken bzw. suchen, gleich so ein Einstand Ohweh :)

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Manchmal schießt er sogar über das Ziel hinaus und die Caches landen im Allgäu.

Er schießt nicht übers Ziel hinaus. Er ist froh, wenn er das Ulmer Nebelloch schnell hinter sich lassen kann. Dann doch lieber Bayern......

Weitsicht

Geocacher
dabei ist es das Gesündeste Nebelloch Deutschlands :wink: Mir unverständlich wie man hier schnell durch will. Außerdem bei den hervoragenden Caches und Ausblicken :wink:

Oben