• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border

Geoguru
hamado schrieb:
Also ich wohne in Metzingen und nachdem ich nun seit einigen Wochen die Gegend unsicher mache wird es wohl mal Zeit mich hier auch einmal vorzustellen!

Ich bin entweder allein oder mit meinen beiden Hunden unterwegs.

Grüßle

Hans

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis! Du hast eine richtig nette Truppe in Deiner Heimatstadt. Wenn Du Dich denen anschließt wirst Du sicher viele Tipps bekommen!

TKKR

Geoguru
Hallo Hans,

der Wendlinger war ja mal wieder schneller und ist mir zuvorgekommen. So zuvorkommend wie er ist, erfüllt er hier den Job des Türstehers.

Viel Spaß im Forum und draußen zwischen den Stages.

InnerVisionS

Geocacher
ähm.. es gibt in diesem Forum wohl mehrere Vorstellungsrunden :???:

egal, dann leg ich nochmal los:

Hallo Leute,
ich hab den Thread eben erst entdeckt, stell mich dann mal kurz vor:

Ich bin "InnerVisionS", bin 25 Jahre alt und komme aus N48°13.*** E010°06.***

Bisher hab ich mein GPS für Outdoortouren verwendet. Doch nun hab ich zwei Multicaches hinter mir und bin begeistert! Auch meine Frau war dabei und ist nun sehr an dem neuen Hobby interessiert.

Viele Grüße, InnerVisionS (...der voller vorfreude seinen nächsten Cache raussucht :D )

TKKR

Geoguru
InnerVisionS schrieb:
ähm.. es gibt in diesem Forum wohl mehrere Vorstellungsrunden :???:
Genau, hier wird alles doppelt und dreifach durchgekaut.

Border schrieb:
InnerVisionS schrieb:
Ich bin "InnerVisionS", bin 25 Jahre alt und komme aus N48°13.*** E010°16.***

Bayern ? :schockiert: :schockiert: :kopfwand: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Dass es hier eine Vereinigung 'Annonymer Bayrophiler' gibt wirs Du ja schon gemerkt haben. Das sind die Leute die ihren Drang Richtung Allgäu noch nicht so richtig unter Kontrolle haben und sich deswegen bei einigen Events zu einer Gesprächsrunde treffen um über die neuesten Auswirkungen ihres Leidens zu diskutieren.
Viel Spass hier beim posten und draussen beim suchen.

InnerVisionS

Geocacher
Von den "Annonymen Bayrophiler" hab ich bisher noch nichts gesehen. Ich persönlich wohne erst seit einigen Monaten auf "der anderen Seite" (gerade mal n paar Meter drüber) ;) Ich werd mich gleich mal auf die suche nach mehr info zu dem Thema machen. :???:

How ever.. @Border scheint ernsthafte defizite bezüglich dem sozialen umgang mit seinen mitmenschen zu haben :stock2: :D

Gebürtiger ULmer bin ich und werd ich immer bleiben.

VG, InnerVisionS ;)

Border

Geoguru
InnerVisionS schrieb:
@Border scheint ernsthafte defizite bezüglich dem sozialen umgang mit seinen mitmenschen zu haben :stock2: :D

Nein nein, das siehst Du völlig falsch!!!!!!

Mein Leben habe ich der Sozialisierung des Allgäuers gewidmet. Das ist ein harter Job, weil die echt schwer zu dressieren sind. Aber einiges ist mir schon gelungen, sie wissen jetzt woher sie kommen und wem sie ihr nobles Dasein verdanken. Es wird sicher bald einen Film geben, der wird dann nicht "ROOTS" sondern "Schbura" heißen und wird in 99 Folgen die Hilfen dokumentieren, die wir unserem lieben Bergvolk haben zukommen lassen!

Border
(Ges.z.Errettung bedr.Völker)

InnerVisionS

Geocacher
Border schrieb:
InnerVisionS schrieb:
@Border scheint ernsthafte defizite bezüglich dem sozialen umgang mit seinen mitmenschen zu haben :stock2: :D

Mein Leben habe ich der Sozialisierung des Allgäuers gewidmet. Das ist ein harter Job, weil die echt schwer zu dressieren sind. Aber einiges ist mir schon gelungen, sie wissen jetzt woher sie kommen und wem sie ihr nobles Dasein verdanken. Es wird sicher bald einen Film geben, der wird dann nicht "ROOTS" sondern "Schbura" heißen und wird in 99 Folgen die Hilfen dokumentieren, die wir unserem lieben Bergvolk haben zukommen lassen!

Border

Ich hoff doch "Schbura ( :D ) wir´s auch im Director´s Cut auf DVD geben! ;)
Wenn ich doch gewußt hätte das DU dich für deren sozialisierung gewidmet hast und ich dir dadurch so manch gutes Fläschchen Bier zu verdanken hab.. :gott:

VG, InnerVisionS :D

OT: Scheint auf Geoclub keine "OT-Markierung" zu geben. Wie handhabt ihr das? Oder seid ihr da lockerer wie in manch anderen Foren?

Border

Geoguru
InnerVisionS schrieb:
OT: Scheint auf Geoclub keine "OT-Markierung" zu geben. Wie handhabt ihr das? Oder seid ihr da lockerer wie in manch anderen Foren?

Wir sind die User, die ihre Mods lieben und ehren und immer ganz lieb zu ihnen sind, ihnen nie widersprechen und ganz viel gutes für sie tun (solange sie parrieren). Drum lassen sie uns auch ganz viel durchgehen!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
InnerVisionS schrieb:

Border

total OT.......was du alles vom Brillenopa durchgehen lässt Kai......

InnerVisionS

Geocacher
könnt ihr mich mal a bisl aufklären? Ich versteh von dem was ihr in einen "Vorstellungsthread(!)" schreibt kaum etwas und hab natürlich auch 0 zusammenhang.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr euch hier anzickt statt miteinander cache´t. Mir ist es auch noch nie vorgekommen (mein Forenleben besteht aus weit über 10 000 Post´s) dass man als Neuling so angepostet bzw. ignoriert wird.

Beispiel:
Border schrieb:
InnerVisionS schrieb:
Ich bin "InnerVisionS", bin 25 Jahre alt und komme aus N48°13.*** E010°16.***

Bayern ? :schockiert: :schockiert: :kopfwand: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

:eek:ps: :eek:ps: Okay, wenigstens nicht 60km südlich! :eek:ps: :eek:ps:

MfG, InnerVisionS oder Michael

Edit: Hab eben festgestellt dass ich mich bei den Koordinaten vertippt hab:

N48°13.*** E010°16.*** sollte N48°13.*** E010°06.*** sein... *shame on me*

Border

Geoguru
Ich entschuldige mich! Hat wirklich nichts mit anmachen zu tun, seh aber ein, dass man das in den falschen Hals bekommen kann, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Also ehrlich, ENTSCHULDIGUNG!

InnerVisionS

Geocacher
Selbstverständlich versteh ich das. Doch dann schmeißt eure Insiderdinge doch nicht nem Neuling im Vorstellungsthread um die Ohren ;)

tzz.. wie in Regglisweiler^^

Entschuldigen brauchst du dich nicht (trotzdem angenommen), aber du schuldest mir ein Bier oder nen guten Cachetip mit dem ich meinen Schockzustand lindern kann :D

VG, InnerVisionS

Border

Geoguru
InnerVisionS schrieb:
.....aber du schuldest mir ein Bier oder nen guten Cachetip mit dem ich meinen Schockzustand lindern kann :D

VG, InnerVisionS

Bier ist klar, schwäbisches oder bayerisches?

Cacheempfehlungen in Deiner Ecke:

Der ist toll! .

Und die anderen Caches dieses Teams sind toll, da liegst Du sicher nie verkehrt!

InnerVisionS

Geocacher
Border schrieb:
InnerVisionS schrieb:
.....aber du schuldest mir ein Bier oder nen guten Cachetip mit dem ich meinen Schockzustand lindern kann :D

VG, InnerVisionS

Bier ist klar, schwäbisches oder bayerisches?

Cacheempfehlungen in Deiner Ecke:

Der ist toll! .

Und die anderen Caches dieses Teams sind toll, da liegst Du sicher nie verkehrt!

Vielen Dank! Den hab ich mir kürzlich auch schon angeschaut. Hört sich in der tat sehr interessant an!

VG, InnerVisonS

edit: schwäbisches oder bayrisches? .. völlig egal solange es schmeckt. :D

Phos4

Geonewbie
Na dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin erst seit kurzem dabei und mangels GPS-Gerät nehm ich immer nen Kumpel mit. Meine bisherigen Aktionen waren einmal das Warten seines Caches und zum anderen hab ich vor wenigen Tagen selber einen ausgelegt ("Wish you were here")

TKKR

Geoguru
... und der Cache wurde schon gefunden. Dann ist der Einstieg ins Hobby ja geschafft. Hoffentlich macht es Dir lange Spass.

Dann fehlt ja nur noch ein "Willkommen im Forum".

Phos4

Geonewbie
Ja, anscheinend hab ich alles richtig gemacht beim verstecken :D

Den ersten Cache hab ich nun auch schon gefunden und geloggt:
Heuberger Turm

Ui, dass mein erster Cache, den ich find gleich ein Micro wird, hätte ich auch nicht gedacht. War aber gut zu finden.

PS: Danke für die Willkommensgrüße :D

TKKR

Geoguru
Dann ist als nächstes ein schwerer Multi mit großer Dose dran?

Schade, dass beim Heubergturm noch niemand das gewünschte Panoramabild gemacht hat. Die Aussicht hätte mich schon interessiert.

Oben