• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

zwergenkind

Geocacher
TKKR schrieb:
Hallo Zwergkind,

die Alb ist groß, die Alb ist weit und hat 2 Enden.
Jetzt bin ich ja gespannt ob Du vom guten oder schlechten Ende stammst oder als Vermittler zwischen den Welten dienen kannst.

Darum mal herzlich willkommen. Lass Dich nicht ärgern und erfreu uns mit Kommentaren.

Naja, es kommt drauf an, ob du Albstadt zum guten oder zum schlechten Ende zählst ;)
Aber ich denke erfreuen werde ich euch schon :^^:

TKKR

Geoguru
Albstadt, na ja. Wenn Du Meßstetten gesagt hättest!

Perle der Alb. Nur wer seine Kindheit um Bueloch verbracht hat (wie z.B. ich) weiß Ulm zu schätzen :/ :kopfwand:
Da könnte man einen echt anstrengenden Underground-Cache legen.

The Sunrises

Geonewbie
Hallo,
wir sind auch seit Weihnachten 2009 dabei. Haben zwar noch etwas Ärger mit dem GPS und mit dem Wetter. Aber wird schon werden. Freuen uns auf den Stuttgart Stammtisch am 17.02.2010.
LG
The Sunrises

TKKR

Geoguru
Das Wetter ist doch optimal. Keine Zecken, kein Matsch, kein Laub das einem den Empfang verschlechtert. Cacherherz was willst Du mehr.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

laubfrosch69

Geonewbie
hallo zusammen, bin neu hier und habe heute bei einem kleinen cacherspaziergang vom forum erfahren. da ich aus der region stuttgart bin versuche ich gerade mich auch bei schwabencaching anzumelden (s.o.) - erhalte aber den registrierungslink nicht.... :-( - mailaddy und spamfilter mehrfach gecheckt...

ansonsten bleib ich halt hier ;-)

lg lf

TKKR

Geoguru
Willkommen hier. Die Registrierungsmail von Schwabencaching kommt sicherlich noch.
Hier geht's zwar nicht ganz so kuschelig zu aber es ist auch auszuhalten.

Grüßle, Kai

laubfrosch69

Geonewbie
danke kai - hab sie gerade erhalten - doppelt hält eh besser - und in nächster zeit hab ich leider viel zeit.... somit kann ich ruhig mehrere foren besuchen ;)

lg lf

cathepsut

Geonewbie
Hallo! Ich schleiche erst seit gestern durch's Ländle... :D Nee, ich schleich' schon länger hier rum, habe aber gestern zum ersten Mal eine Cache geloggt und bin gerade dabei, mir ein GPS zu organisieren. Also ein totaler Newbie! Fände es ganz toll, andere aus der Region zu treffen und vielleicht an Wocheneden auch mal gemeinsam auf die Pirsch zu gehen!
Cathy

Border

Geoguru
cathepsut schrieb:
Fände es ganz toll, andere aus der Region zu treffen und vielleicht an Wocheneden auch mal gemeinsam auf die Pirsch zu gehen!

Jetzt ist halt die Frage, wo Du wohnst in der Region. Wenn das die richtige Seite der Alb wäre, dann könnte ich da sicher mal was organisieren. Oder komm doch einfach mal zu einem Stammtisch.

TKKR

Geoguru
Wie Border schon schrub oder schrobte. Ein ganz klitzekleinwenig genauer sollten wir Deine Homezone schon kennen. Muss ja nicht gleich +-5m sein ;)
Dann findet sich bestimmt jemand zum pirschen.

Ansonsten so lange wenigstens mal ein herzliches Willkommen im Forum.

cathepsut

Geonewbie
Border schrieb:
Jetzt ist halt die Frage, wo Du wohnst in der Region. Wenn das die richtige Seite der Alb wäre, dann könnte ich da sicher mal was organisieren. Oder komm doch einfach mal zu einem Stammtisch.
Metzingen, also gerade vorm Albaufstieg.

Kann ich die Stammtischtermine im Forum finden (wo und wann)?

Spike05de

Geomaster
cathepsut schrieb:
Border schrieb:
Metzingen, also gerade vorm Albaufstieg.

Kann ich die Stammtischtermine im Forum finden (wo und wann)?

Setz dir einfach den Filstaler auf die Watchlist ;)

Gruß

Jochen

Sandmann_LA

Geocacher
Nun, dann will ich meine Visitenkarte auch mal in den Ring werfen: leicht angeschimm....ääähhh angegrauter Seniorcacher, Späteinsteiger, Urschwabe...!!!!
Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und „durch Zufall scho ibr a baar Dösle gscholbert“

TKKR

Geoguru
Das ist ja direkt beim LA-Headquarter wenn die Koordinaten stimmen. Da muss man ja gar nicht über Dosen stolpern sondern atmet sie quasi ein.

Willkommen im Forum.

elchthal

Geonewbie
Sodele, dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Bin schon eine Weile dabei, allerdings dieses Forum erst vor kurzem entdeckt ;-). Eigentlich gehöre ich ja in den bayrischen Teil, aber ich glaub ich fühl mich hier wohler!
Haben geocaching in Dänemark für uns entdeckt und gehen immer wieder gern auf Tour. Spike05de, deine Caches machen wir besonders gern... und natürlich vielen Dank dem LA-Team. Ihr habt immer ots gute Ideen :D !
Hoffe, dass wir bald die Mittlere Radlrunde machen können, die kleine haben wir schon geschafft. Gibts dann auch noch eine große ;) ?

TKKR

Geoguru
Willkommen in der Runde der Ulmer Cacher. Falls es in nächster Zeit ein Event in der Gegend geben sollte, so ist das für Dich ja fast ein Pflichttermin ;)

Genieße die Caches der Umgebung die die Frotzeleien hier im Forum.

elchthal

Geonewbie
Wir haben das alles irgendwie zu spät mitgekriegt, ich weiß, unverzeihlich :kopfwand:
und alles war schon ausgebucht.
Aber vielleicht schau`mer doch noch irgendwie irgendwann vorbei.
LG an alle Ulmer und um Ulm herumler

Oben