• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Tach Geomuggel.

Auch wenno oder gerade weil es hier nicht so aufgeräumt hergeht wie in den anderen Subforen kann man sich hier doch wohlfühlen. Viel Spaß wünsch ich Dir und stürz Dich doch mal gleich auf die Coin bevor sie ausverkauft ist ...

Grüße aus Ulm,
Kai

Border

Geoguru
geomuggel schrieb:
Bin der Neue ,komm jetzt öfter , Claim ist das untere und obere Neckartal :roll:
Gruß
Geomuggel

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Darfst aber auch gerne ins mittlere Neckartal kommen, da ist es nämlich auch ganz nett :wink: .

die albindianer

Geocacher
cachen und forum lesen ist aber schon recht zeitintensiv... puah...jetzt auch noch vorstellen...
wie auch immer: wir sind drei und drei sind die albindianer. albindianer weil alb. zwischen ulm und geislingen.

und wenn einer mal n fakir braucht: http://www.meister-eckart.de , weil nur cachen wäre ja auch fad. ;-)

gruß,

1v3 albindianern

Willkommen in den wilden Gefilden ;) - Hab mir gerade ein Päuschen gegönnt und Deine HP angeschaut. Ein paar Deiner Feuereinlagen hätten sich neulich am gefrorenen See und in der Dunkelheit sicherlich gut gemacht ;)
Wer weiß, vielleicht organisiert irgendwann irgenwer irgendwo irgendwas, wo Geocacher ihre Hobbies vorführen? :lol:

Grüßle,
Liesche :)

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Auch von mir ein herzliches willkommen in Richtung Ulm.
Aber mit 10 Posts gehörst du doch quasi eh schon dazu..... :roll: :wink:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei (mit) uns. :twisted:

TB-Cito

Geomaster
Von mir auch..haben uns ja schon an einem Cache und dann auf Eis kennen gelernt! :lol:

Willkommen bei uns!

Trollmann

Geocacher
Hallo zusammen,

hier wird man ja schneller integriert als einem lieb sein kann :)
Eine Kollegin Dirty Lucy hat mich letzten Freitag infiziert. Da ich mich beruflich bedingt in Deutschland rumtreibe, abends bislang meist im Hotel saß, da kann ich doch lieber bei der Schnitzeljagd mitmachen, oder?

Sonst zu mir: 37 Jahre, Familienvater mit 2 Kids, Bogenschütze, Weintrinker...

(und zu was für einen Job wollt ihr mich gleich verdonnern?????)

Gruß
Trollmann

Wollen wir doch gar nicht, Herr Troll, Mann! :mrgreen: Bleiben Sie uns stets gewogen :) und trollen Sie sich bloß beizeiten aus langweiligen Hotelzimmern.

Sei uns willkommen :) Cache und stashe und laß uns Deine Spuren verfolgen ;) Hier sind lauter hirngescheite Verrückte mit kriminalistischem Spürsinn versammelt, die sogar Hexen verbrennen, wenn ihnen nach Inquisition ist. :twisted:

Aber keine Sorge - wer bellt, beißt nicht. Die Herren der Schöpfung hier sind ganz friedlich, solange man ihnen ihr Spielzeug nicht klaut, kaputt macht oder ihre Caches nicht zerstört.

Wir - also die Damen des Forums - sind die Herzlichkeit :p pur. Total harmlos, wirst sehen. Mit uns wird es Dir auch nicht langweilig werden. :)

Liesche 8)

TKKR

Geoguru
Lies'chen, ich ernenne Dich hiermit zur Unterforen-Empfangsdame. Mit sovielen Smilies ist hier ja noch niemand begrüßt worden!

Hallo Trollmann, den Worten unserer gebrechlichen Dame ist nichts hinzuzufügen. Viel Spaß beim Hobby und misch die Lauinger, Giengener und Heidenheimer Caches mal ein wenig auf.

Grüße aus Ulm,
Kai, 2.K von TKKR

TKKR schrieb:
Lies'chen, ich ernenne Dich hiermit zur Unterforen-Empfangsdame. Mit sovielen Smilies ist hier ja noch niemand begrüßt worden!

Wow, ein neuer Posten!! Super :oops: Danke Kai - bin ich jetzt foren-graduiert? ;)
Wären hier mehr Smileys, würde ich sie wohl alle verwenden ;) Aber die meisten hab ich bisher unserem Herrn Border zugedacht - als er sich mal für den Bruchteil einer Milisekunde verräterischerweise mit dem Gedanken trug, ins feindliche Lager überzuwechseln.

Liesche ist für mehr Smileys! Jawoll! Liesche outet sich als ultimativen Smiley-Fan. Ist schon selbst ein Smiley :D

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hallo Trollmann,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Ländle sowie im Forum.

Viel Spaß beim suchen (und hin und wieder auch finden :lol: ).

Und jetzt ran an die Tasten..... :wink: :D

Border

Geoguru
Trollmann schrieb:

Hallo Trollmann, endlich mal ein Genießer!!!! Wegen unserer Anstandsdamen hier im Forum traut man sich ja kaum, überdie angenehmen Dinge des Lebens zu plaudern! Wenn Dir mal in Deinem Zimmer langweilig ist und Dein Sinn nach Höherem als in Alditüten eingepackten Tupperdosen steht ....... ich hab einen richtig kuscheligen Weinkeller mit Schwerpunkt Bordeaux! (aber sag das ja nicht der Liesche nix, sonst bleiben uns nur leere Flaschen) :oops:

Border schrieb:
....... ich hab einen richtig kuscheligen Weinkeller mit Schwerpunkt Bordeaux! (aber sag das ja nicht der Liesche nix, sonst bleiben uns nur leere Flaschen) :oops:

So, jetzt kommt´s raus!! Na warte - und mir sagste nix?! Muß ich denn auf den nächsten Geburtstag warten oder was?! :evil:

Liesche :cry:

TB-Cito

Geomaster
Da will ich dem Trollman auch meine Glückwünsche zu dieser Sportart wünschen. Dein Bogen kannst mal in die Ecke stellen, denn der wird sicher bald nicht mehr benötigt, weil Cachen viel schöner ist und Zeit braucht...seeeeehr vieeel. :lol:

Bis bald beim .........und........Lärchen,Kiefern,Tannen.... wären als Slogan noch zu haben! :wink:

Grüßle TB-Cito

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
So, jetzt kommt´s raus!! Na warte - und mir sagste nix?! :evil: Liesche :cry:

Also, wie sag ichs. Liesche, das ist so. Einen guten Wein muss man mit Verstand trinken. VERSTAND!!! Drum ist der nix für Frauen, verstehst! UND WEG!

Oben