• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
So, jetzt kommt´s raus!! Na warte - und mir sagste nix?! :evil: Liesche :cry:

Also, wie sag ichs. Liesche, das ist so. Einen guten Wein muss man mit Verstand trinken. VERSTAND!!! Drum ist der nix für Frauen, verstehst! UND WEG!

Pfffff! Wieviel Verstand hat denn so ein Mann? Einen! Und wieviel Wein trinkt er im Laufe des Lebens? Unzählige. Also ist der Verstand nach dem ersten Liter schon verbraucht. Wir Frauen haben so viel davon, daß Ihr dann anschließend, da verstandes-befreit, das nicht mehr erkennen könnt. Aber wir haben ja Verständnis für Euch :mrgreen: und viel, viel Mitgefühl. 8)

Liesche :lol:

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
So, jetzt kommt´s raus!! Na warte - und mir sagste nix?! :evil: Liesche :cry:

Also, wie sag ichs. Liesche, das ist so. Einen guten Wein muss man mit Verstand trinken. VERSTAND!!! Drum ist der nix für Frauen, verstehst! UND WEG!
Boah...jetzt hast uns aber aufgefordert, dieses zu wiederlegen. Wo kann man den Weinkeller begutachten?

Trollmann

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Da will ich dem Trollman auch meine Glückwünsche zu dieser Sportart wünschen. Dein Bogen kannst mal in die Ecke stellen, denn der wird sicher bald nicht mehr benötigt, weil Cachen viel schöner ist und Zeit braucht...seeeeehr vieeel. :lol:

Grüßle TB-Cito

Hallo TB-Cito,

Zwischen Bogenschießen und Geocachen gibt es eine Gemeinsamkeit:
Bei beiden muß man suchen: den Cache bzw. den danebengeschossenen Pfeil :lol:
Den Bogen werde ich nicht so schnell ins Eck stellen, das macht nämlich auch sehr viel Spaß...

Gruß
Trollmann

TB-Cito

Geomaster
Bei beiden muß man suchen: den Cache bzw. den danebengeschossenen Pfeil

Und je mehr du an den Wochenenden cachen gehst, desto mehr Fahrkarten (Pfeile die ihr Ziel nicht getroffen haben) wirst du haben.
Denn nur wer beim Training teil nimmt, kann seine Erfolge verbuchen.
Da die Übungszeiten meist auf die WE fallen, mußt du dich entscheiden, was du lieber willst!

Da dich die Dosen (Cache) aber schon infiziert haben, sprechen wir uns mal auf einen Event um die Bilanzen zu erörtern. :mrgreen:

Trollmann

Geocacher
Border schrieb:
.... ich hab einen richtig kuscheligen Weinkeller mit Schwerpunkt Bordeaux! ...

Na, wenn das mal keine Einladung ist :eek:
Ich könnte mich auch mit der ein oder anderen Flasche "beteiligen", es muss ja nicht unbedingt "nur" Bordeaux sein, oder?dann reicht es auch für lies'che, da bin ich mir sicher :D

sodele, dann sach ich eben auch mal noch was.. bin auch seit einem halben jahr auf der pirsch nach tupper- und anderen dosen.. mach auch beruflich cachen, soll heissen, ich nutze dies pädagogisch mit jugendlichen und rollstuhlfahrern..dank für die rolli-bookmark-liste an alle beteiligten! sie wird bald um einen erweitert den wir selber legen.. demnächst, wenn der verdammte schnee weg ist, legen roterfreibeuter und schwarzeflagge einen für jugendliche (adventure, knifflige rätsel und anderes...) - watch out. und übrigens, ulm ist toll aber leider bald abgegrast.. cache on! :D

TKKR

Geoguru
schwarzeflagge schrieb:
...ulm ist toll aber leider bald abgegrast.. cache on! :D
.. ihr seid ja auch prächtig am legen. Da das ganze Spiel in gewisser Weise ein Geben und Nehmen ist seid ihr ja ein wichtiger Bestandteil dass das ganze Spielchen weiterläuft.
Danke auch dafür.

danke auch zurück wieder :D es ist ganz toll in ulm angefangen zu haben! wer weiß wo es einen noch hin verschlägt..hier ist es wirklich geil zu cachen. aber da muss man auch dazutun, richtig. die nächsten sind in planung. grosses kino II kommt, ein jugendlichen-ausdauer-cache, ein klettercache and so on... sobald das **** wetter besser wird... lg euch allen! und wenns endlich wieder einen event gibt komme ich -versprochen. will euch alle mal face to face sehen (und vielleicht bring ich dann auch den freibeuter mit)...

TKKR

Geoguru
schwarzeflagge schrieb:
und wenns endlich wieder einen event gibt komme ich -versprochen. will euch alle mal face to face sehen (und vielleicht bring ich dann auch den freibeuter mit)...
Event ist (von unserer Seite aus) erst wieder Ende der Sommerferien geplant (An einer Stelle die du recht gut kennst). Aber den Ulmer Stammtisch könnte man mal wieder zusammentrommeln. (der gibt halt keinen Statistikpunkt)

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann Trommel mal (aber eigentlich müssen das die Regengesichter machen) den Freitagsstammtisch wieder zusammen - würde auch gerne mal wieder kommen.

A

Anonymous

Guest
Dietmar,
hast du etwa vergessen dass wir noch ein Grillevent zusammen veranstalten wollten? Deine Zusage zur Mitorganisation hab ich noch...
Terminlich haben wir ja Juni/Juli gesagt.

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Dietmar,
hast du etwa vergessen dass wir noch ein Grillevent zusammen veranstalten wollten? Deine Zusage zur Mitorganisation hab ich noch...
Terminlich haben wir ja Juni/Juli gesagt.
Der Ulmer Stammtisch ist ja auch keine Konkurrenz zu irgendwelchen Events. Früher ist er meist sehr kurzfristig zusammengerufen worden um danach gemütlich durch die Wälder und/oder Kanäle zu streifen. Mit der Zeit ist er aber so umfangreich geworden, dass die Bedienung in der Stammpizzeria nicht mehr nachkam. Eine richtig passende Location fehlt uns noch. Das letzte Mal war es zwar auch richtig gut, jedoch hatten die Geocacher das ganze Lokal belegt. Wenn die Biergartenzeit wieder beginnt sollte es auch mit dem Stammtisch wieder klappen.

na ich fände einen biergarten oder auch einen grillplatz ganz fein.. mann und frau muss ja nicht in eine kneipe hocken (ist eh besser draussen mit hund & kegel).. gerne einfach mal so ein event - auch ohne statistikpunkt (gerne aber auch mit, der fehlt noch 8) ).. das frühjahr kommt ja sicher bald.. zumindest die sonne kündet davon...

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Na dann Trommel mal (aber eigentlich müssen das die Regengesichter machen) den Freitagsstammtisch wieder zusammen - würde auch gerne mal wieder kommen.

Ja ich auch !
und bis dahin habe ich sogar dann ein eigenes GPS :D

A

Anonymous

Guest
Kai,
das war jetzt nicht so gemeint dass der Stammtisch ne Konkurrenz sein soll - im gegenteil!
Wir wollen nur die Pause zwischen den Treffen gering halten :D

Hallo schwarzeflagge und willkommen im Forum! In Ulm gibt es magaknallersupergeniale Caches, dafür haben die Eingeborenen der Cachergemeinde :wink: schon gesorgt - und ich freue mich auf Deine / Eure! Das bedeutet, frau kann wieder ein Wochenende in Ulm planen! :)

Gruß, Liesche :lol:

Team-Crossgolf

Geowizard
Die Frau und die Schwarzflaggen könne auch ein Wochenende in Lauingen / Dillingen planen!!!!

Und damit es nichts zum meckern gibt - noch herzlich Willkommen bei uns verrückten hier!

na da sach ich mal dank und auch hallo.. lauingen isch a stückle aber wird sicher auch besucht werden.. :D keine frage..gibts da empfehlungen (mit hund zu lösen)??

Team-Crossgolf

Geowizard
Alle in Lauingen ausser der Myst und alle in Dillingen sind mit Húnd, Kind, Rolli zu lösen - kein Problem!

Also dem Wuff wirds richtig Spaß machen :p

Oben