• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

twin04

Geonewbie
Ein kräftiges Hallo in die Runde!

(Läuft der Tread hier eigentlich noch oder hat sich hier tatsächlich so lange keiner mehr vorgestellt??)

Ich bin vor ein paar Tagen durch die Lokalpresse aufs Geocaching aufmerksam geworden und da mein gutes altes GPS seit längerem nur noch als Staubfänger fungiert hab ich mich dazu entschlossen hier ein wenig präsent zu sein :D

Ich hab mich in einem Tread schon kurz mal blicken lassen und hier ist also nun die versprochene offizielle Vorstellung.

Ich bin 39 (aua, bald ists dann wohl soweit :cry: ), verheiratet, fahre ganz gern mit meinem Mopped (daher rührt auch der Nick) und beschäftige mich gern mit allerlei Dingen rund um den PC.

Nuja, mal schauen wie das hier wird, bin recht guter Hoffnung und warte schon gierig darauf demnächst endlich mal Zeit und ein fitzelchen besseres Wetter zum cachen zu haben!!

Gruß aus Heidenheim
Martin

TKKR

Geoguru
twin04 schrieb:
...Ich bin 39 (aua, bald ists dann wohl soweit :cry: ),...
Hallo Martin,

schon wieder so ein Jungstift!
Das Durchschnittsalter ist hier höher als man denkt. (...und je weiter nach Westen, desto älter) :)
Dann mal viel Spaß hier, auf den Events und vor allem draußen in der Natur.

HDH und Umgebung braucht noch ein paar tatkräftige Sucher. Die sind immer am jammern, dass keiner zu den Caches kommt. Aber ich vermute, dass da jetzt langsam Schwung reinkommt.

Gruß, Kai 2.K von TKKR

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Aloha Martin,

auch von mir ein dickes herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß beim suchen.

Viele Grüße nach HDH :wink:

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Hallo. Ich glaube da hast Du eine schöne neue Freizeitbeschäftigung gefunden.
Heidenheim hat wirklich eine Verstärkung nötig.
Vielleicht schafftst Du es zu einem der Events zu kommen, dann kannst Du auch mal die Gesichter zu den Lognamen kennen lernen.
Das sind übrigens alles ganz nette Dosensucher(innen). :D

Viele Grüsse aus Neu-Ulm
Bernd

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
(...und je weiter nach Westen, desto älter) :)

Hallo Martin,

auch aus dem Westen einen herzlichen Willkommems-Gruß. Wie Du sicher gemerkt hast, sind einiger der Cacher aus dem Osten etwas komisch und wissen nicht so richtig, was sie schreiben. Man muss ihnen das aber nachsehen, da der permanente Nebel dort schon etwas aufs Gemüt geht!

Team-Crossgolf

Geowizard
Aber das mit Westen und älter stimmt schon - die werden auch immer vergesslicher und reden ab und an wirres zeugs.

Wir kommen ja aus Giengen (Altersschnitt im Team: 29,5 Jahre) - es stimmt also was unser Großmeister Kai sagt - das Ost/West Altersgefälle ist enorm :p

Lass Dir als von denen drüben keinen Bären aufbinden - und nimm Dich vor ICQ-Bären in acht :p :p :p :p :p :p :p

TKKR schrieb:
Das Durchschnittsalter ist hier höher als man denkt. (...und je weiter nach Westen, desto älter) :)

Moin, moin Martin!

Ein herzliches
welcome.gif
auch von mir aus dem Westen. Weißt Du, das mit dem Alter ist so eine Sache :wink: Wir haben hier nicht nur erfahrenere Cacher, sondern auch viel mehr aktive CacherInnen
hexhex.gif
. Ich sag Dir - cachen bei uns macht viel mehr Spaß. 8)
Schön, daß es auch Dich in Heidenheim gibt. Vielleicht kannst Du den Jungen dort ein weises Vorbild sein. Leider sind die zu wenig bei uns im Westen, um sich ein Beispiel an einem von uns zu nehmen :mrgreen:

Liesche :lol:

TB-Cito

Geomaster
Hallo Martin,

ja stimmt schon, der Westen ist immer ein klein wenig langsamer/ träger im Forum. :oops: Wenn es aber darum geht die Dosen zu finden, die uns die Ostler unter die Nase reiben, dann erwachen wir ganz schnell. :wink: :D

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!

Oben