• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
.......reicht gerade mal mit dem Fahrrad an die Donau zum Schwäne füttern.

Umweltschwein :motz: ! Herr L., das Füttern der Schwäne ist ökologischer Unsinn. Eigentlich sind sie bei uns nicht endemisch und werden durch Fütterung begünstigt. Dabei verdrängen sie andere Anatiden und tragen so zur Verarmung der Avifauna unserer Seen bei. Die Fütterung und die damit verbundenen analen Ausscheidungen tragen verstärkt zur Eutrophierung unserer Gewässer bei.

Herr L., Du Killer der wehrlosen Geschöpfe in unseren Gewässern. Verkriech Dich voller Scham in einem Deiner Löcher, wenn Du Dich gut führst, werden wir kommen, und Dich irgend wann wieder raus holen. :hilfe: :eek:ps: :roll: !

Schwänchen

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Schwänchen schrieb:
Beim Surfen hier im Forum den Thread gefunden und dann will ich doch auch mal... Im Moment schleich ich noch auf dem Schurwald und drumrum rum. Das drumrum kann auch gut mal bis nach Stuttgart gehen, wenn ich da grad zu tun hab.

Ach ne, wie klein die Welt doch ist. :D :D

Viel Spaß hier im Forum (und ein dickes Fell) :roll:

Tsssssssss du wieder.... weil du ja auch gar net gewusst hast, dass ich mich hier rumtreib, wo du mich überhaupt erst in das Forum hier gelotst hast :D
Hm, und wenn TKKR in Wendlingen sitzt hast du gestern aber Unsinn erzählt mit deinem Ulm (auch wenn er da wohl irgendwann mal gewohnt hat) :p

Border

Geoguru
Schwänchen schrieb:
.....und wenn TKKR in Wendlingen sitzt ...... :p

EINSPRUCH, UM HIMMELS WILLEN!!!!!!!

Der in Wendlingen, unfassbar. Wir haben hier weder Nebelmaschinen noch geeignete Untergründe. Und vor allem, die vom Ende werden den Anfang nie erreichen. Ich fass es nicht......

davidemce

Geocacher
Hallo,

schleiche hauptsächlich im schönen Ermstal rum wo es einiges zu suchen und entdecken gibt :p
Viele Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

TKKR

Geoguru
Herzlich willkommen im schönsten, schnellsten, besten, schlausten, .... , grünsten Forum ;)

Warum schleichst Du? Hast Du Angst entdeckt zu werden?

Viel Spaß weiterhin bei der Suche und ab sofort hier beim Lesen und Schreiben.

Border

Geoguru
ESEL 2305 schrieb:
Border schrieb:
.........Wir haben hier weder Nebelmaschinen noch geeignete Untergründe. Und vor allem, die vom Ende werden den Anfang nie erreichen. Ich fass es nicht......
Bist du sicher??? Schaut mal genau! :idee:
Sie lassen es einfach nicht, sie wollen mit allen Mitteln zu uns an den Anfang, denen ist nichts zu schwer, jeder Einsatz wird gewagt......
http://www.geoclub.de/download/file.php?id=4021 :applaus: :applaus: :applaus: :respekt: :applaus: :applaus:

Wer zieht zuerst am gleichen Strang,
wer glaubt an die gleiche Idee,
wer lebt den halben Traum vom Ziel,
wer traut sich zuerst überd Alb?
Anfang ist kein Ort, Anfang ist ein Gefühl.
Anfang ist kein Ort, Anfang ist ein Gefühl.

XEmacs

Geonewbie
Äh, Hallo ... also ich bin so ein newbie aus Holzmaden. Meine zwei Jungs gehen ab und zu mit cachen. Sonst bin ich eher weniger unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Stammtisch.

Rockbar

Geocacher
Tach,

Bin auch noch nicht allzulange dabei. Ihr findet mich unter dem gleichen Nick bei Geocaching. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es kaum Events/Treffen in Stuttgart?
Oder habe ich nicht an den richtigen Stellen gesucht :D

Gruß

Border

Geoguru
Hallo Rockbar, herzlich willkommen im seriösesten, ernsthaftesten und besten Teil des Forums. Das mit den Events stimmt so eigentlich nicht. Geh auf Deine Profil-Seite und klicke auf List newest in Baden-Württemberg. Dann werden Dir als erstes alle anstehenden Events gezeigt. Aktuell ist dabei einer in Stuttgart und einer in Ludwigsburg.
Weiter viel Spaßß beim Dösle suchen!

A

Anonymous

Guest
Dann heb ich auch mal die Hand und winke fröhlich in die Runde. :tt-gary1:
Erst seit kurzem mit Geocaching-Fieber infiziert - und was soll ich sagen? Antibiotika nicht erwünscht. :D
Bin auch auf den Cachingplattformen unter diesem Namen unterwegs.

Muntere Grüße
vom SuchfixBW
:tt-gary3:

bsterix

Geowizard
Rockbar schrieb:
Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es kaum Events/Treffen in Stuttgart?
Oder habe ich nicht an den richtigen Stellen gesucht :D

Gruß

Wo hast du denn gesucht? Entweder an der falschen Stelle, oder hältst du 1mal im Monat für zu wenig??

Rockbar

Geocacher
Border schrieb:
Hallo Rockbar, herzlich willkommen im seriösesten, ernsthaftesten und besten Teil des Forums. Das mit den Events stimmt so eigentlich nicht. Geh auf Deine Profil-Seite und klicke auf List newest in Baden-Württemberg. Dann werden Dir als erstes alle anstehenden Events gezeigt. Aktuell ist dabei einer in Stuttgart und einer in Ludwigsburg.

Sorry, bin etwas blind, Bin unter Geocaching.com in "my Profile", da ist eine Liste meiner Funde und links das Menü und rechts die Optionen, da steht nichts von "Newest in BW" ??

Border

Geoguru
Rockbar schrieb:
Border schrieb:

Sorry, bin etwas blind, Bin unter Geocaching.com in "my Profile", da ist eine Liste meiner Funde und links das Menü und rechts die Optionen, da steht nichts von "Newest in BW" ??

Okay, gehe auf die Startseite von gc.com und klicke rechts oben (oder links in der Mitte) "MY PROFILE" an.
Dann kommst Du auf die Seite mit der URL http://www.geocaching.com/my/.

Dort findest Du unter Deiner Stat Bar (rechts) die Rubriken:

Search for nearest caches
from your home coordinates (filter out finds)

und darunter:

List newest in Baden-Württemberg

Klick da mal drauf!

Rockbar

Geocacher
Border schrieb:
Rockbar schrieb:
Border schrieb:

Okay, gehe auf die Startseite von gc.com und klicke rechts oben (oder links in der Mitte) "MY PROFILE" an.
Dann kommst Du auf die Seite mit der URL http://www.geocaching.com/my/.

Dort findest Du unter Deiner Stat Bar (rechts) die Rubriken:

Search for nearest caches
from your home coordinates (filter out finds)

und darunter:

List newest in Baden-Württemberg

Klick da mal drauf!

Da gibt es nur View nearby waymarks und benchmarks. Kann es sein, dass ich irgendwo in meinem Profil noch Angaben machen muss? Oder ist das nur mit "Premium Membership" angezeigt?
Search nearest geht, da ich Koordinaten schon angegeben habe, aber muss ich noch meine Region irgendwo festlegen? Danke für die Hilfe!

Gruß

Border

Geoguru
Hast Du bei Deinen Account-Details bei Mailing Address bei Country Germany und bei State Baden-Württemberg eingegeben?

Rockbar

Geocacher
Border schrieb:
Hast Du bei Deinen Account-Details bei Mailing Address bei Country Germany und bei State Baden-Württemberg eingegeben?

Vielen Dank an dich, das war der springende Punkt. Habe gleich mal eingetragen. Und jetzt wird es mir angezeigt. Prima.

Oben