• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Ich hatte Dich schon seit geraumer Zeit beobachtet wie Du uns hier die Buchstaben aus dem Forum rausgelesen hast.
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du bist ja ganz arm dran, so im Schatten der Alb zu leben. Geht bei Euch im Winter die Sonne überhaupt auf?

An schönen Caches mangelt es bei Dir in der Umgebung ja nun wirklich nicht. Viel Spaß beim finden.

Hallo Zerber,

schön, Dich hier im Forum zu finden :) Willkommen im Wilden Süden und zu einem Hobbysport, das Verrückte macht... oder aus Verrückten wieder Normalos, die dann lediglich unter sich sind :mrgreen: Weißt Du, "die Anderen" erscheinen einem dann soooo weit weg! :wink: Aber hier biste gut aufgehoben.

Bis bald mal in der Prärie, am liebsten auf der Schwäbischen Alb :)

Liesche 8)

Zerber

Geocacher
Tag Liesche,

da ich ja mein Basisalger mitten auf der schwäbischen Alb habe, wird es wohl nicht vermeiden lassen das wir uns früher oder später mal im Wald über den Weg laufen.
Würd mich freuen. :) :)

@ Maggi

Kannst Du mal Deine E-mails abrufen, ich hab Dir glaub schon vor Weihnachten eine Mail geschickt, weil ich eine Verständnisfrage zu Deinem "Alteburg Käpfle" Cache habe. DANKE!!! :D

Grüßle
Zerber

spektakler

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich hatte Dich schon seit geraumer Zeit beobachtet wie Du uns hier die Buchstaben aus dem Forum rausgelesen hast.
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du bist ja ganz arm dran, so im Schatten der Alb zu leben. Geht bei Euch im Winter die Sonne überhaupt auf?

An schönen Caches mangelt es bei Dir in der Umgebung ja nun wirklich nicht. Viel Spaß beim finden.

Bin mir absolut sicher, dass ich mit dem Buchstabenklau sehr zurückhaltend war. War nur immer blöd die Dinger wieder aus den Augen zu fummeln und dabei das Schwarze nicht zu verschmieren.

Was die Sonne angeht kann ich Dich beruhigen: die ein oder andere Stunde fällt auch für die Dälesbewohner ab. Aber wie ich gelesen habe wohnst du im Zentrum von "The Fog - Nebel des Grauens" :wink: Sonne ist da zur Zeit auch nicht sehr üppig, oder?

spektakler

TB-Cito

Geomaster
@ Maggi

Kannst Du mal Deine E-mails abrufen, ich hab Dir glaub schon vor Weihnachten eine Mail geschickt, weil ich eine Verständnisfrage zu Deinem "Alteburg Käpfle" Cache habe. DANKE!!! :D

Grüßle
Zerber

@ Helge...Habe ich beantwortet..Email war:"Helge"[email protected]
Kam aber wieder zurück.. :?:
Wenn ich nur die Mail Addy. von GC bekomme, dann geht bei mir nix. :cry:
Bist dir sicher, das LOVERCIC richtig ist :?: :shock: :lol:

Envinyatar

Geocacher
.... ist ja sicher schon aufgefallen, daß ich nun auch im Ulmer Raum dabei bin ;-)
Trotzdem sei dies noch kurz in dieser Runde kundgetan...
Cachen werd ich allerdings vorrangig nur solche Caches, die mit öffentlichen Verkehrsmittel halbwegs vernünftig zu erreichen sind (ausser es nimmt mich jemand mit ;-) - Ab Frühling/Sommer werden dann vllt. noch ein paar Caches dazukommen, die mit dem Fahrrad erreichbar sind...
Freue mich also jederzeit über Caches, die mit obigen Mitteln zu erreichen sind ;-)

Herzliche Grüsse aus Ulm
Envinyatar

TKKR

Geoguru
Ja hallöchen,

da bist du ja in Ulm nicht gerade schlecht versorgt. Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus dem Lehrertal,

Kai

A

Anonymous

Guest
Na, das stell ich mir lustig vor: in der S-Bahn mit Gummistiefel, Rucksack, TAschen- und Stirnlampe, alte Sachenan - und das um Kai's UU's zu machen :twisted: :lol: :oops:

Envinyatar

Geocacher
... beim UU hatte ich Gott sei Dank eine Fahrgelegenheit, aber die Blicke in einem nahe dem Einstieg gelegenen Parkhaus, als wir mit dem Aufzug auf die richtige Ebene gefahren sind, waren schon *geil* :))))
Der Light fehlt mir aber ja noch... vllt. lässt sichs da nicht umgehen, mit Strassenbahn und Bus fahren zu müssen - spaßig wärs in so einem Moment in eine Fahrkartenkontrolle oder eine Fahrgastbefragung zu geraten ... *lach*

Danke btw für das herzliche Willkommenheissen...

Bis dann in Wald, Flur, Untergrund usw....
Envinyatar

Oben