• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandersocken - hat jemand ne Empfehlung ?

sof

Geocacher
Also ich habe früher gerne die Rohner Trecking Wollsocken getragen, die sind aber inzwischen auch teurer und qualitativ deutlich schlechter geworden. Die sind so schnell so dünn, dass von der schönen Polsterung nix übrig ist.

Ich bin also auch noch auf der Suche und werd mir mal die Woolpower näher ansehen...
 

THC

Geomaster
Hi,
die Woolpower hatte ich mir auch schon mal angesehen.
Irgendwie passen mir die überhaupt nicht, die haben so merkwürdige Größen,
40-44 und 45-48.
Da ich Schuhgröße 44 habe, habe ich die 40-44 anbrobiert, die sind aber zu klein und die
45-48 sind zu groß.
Ansonsten sind das schönen Socken, nur die Größen gehen mal überhaupt nicht.
Verstehe auch nicht wie man Socken über 4 Schuhgrößen zusammen fassen kann.
Normalerweise sind das 2 oder max 3 Größen, aber 4 :kopfwand:

Naja, auch wenn den Fred hier 1 Jahr alt ist, villeicht hilft es ja einem.
 
Oben