• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann/wo/wer: Nächstes Hannover-Event

schredder

Geocacher
Museum geht nicht, den habe ich schon geloggt, hehe...
Nee, im ernst, Museum ist vielleicht etwas klein, aber ob das Event nun logbar ist oder nicht wird wohl kaum weniger Leute kommen lassen, oder? (Wäre ja mal einen Versuch wert...)
Also, einfach mal die Location hier im Forum einstellen, und es kann losgehen. Und falls die Reviewer es noch schaffen sollten hat man es dann ja immer noch "offiziell"... und wenn nicht, dann hatte man trotzdem einen schönen Abend.

Gruß,
Schredder

geofisch

Geonewbie
Aktueller Stand: Der Event-Cache ist approved!!! :)

Zu finden unter: GC119NJ

Und nun bitte fleissig die Teilnahme loggen ... dann ist alles nochmal gut gegangen! Puuuh!

Mann bin ich glücklich! Herzlichen Dank an den Approver Laogai!

Lieben Gruß,
Der Geofisch - Christian

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
geofisch schrieb:
Aktueller Stand: Der Event-Cache ist approved!!! :)

SUPER! :D Hab' mich auch schon angemeldet.
Aber die Approver heißen mittlerweile Reviewer :wink: - für die Terminologie-Prüfung :wink: .

RaKin schrieb:
Und im Zusammenhang mit Deinem und poms Posting stellt sich mir schon die Frage, seit wann die Cacherschmiede so dünnhäutig ist.

Mit dünnhäutig hat das primär nix zu tun, aber wenn man wegen eines Events, das ja alle angeht, nachhackt, zwischen Tür und Angel versucht den angehenden bzw. jetzigen Owner des Events zu helfen und dann noch schnell gehetzt die Infos ins Forum setzt, um sie der Allgemeinheit sofort zugänglich zu machen, würde man sich über einen Smiley bei der (sinnvollen und absolut angebrachten) Korrektur freuen. Für mich eine Frage der Höflichkeit, aber ich bin ja auch des längeren davon überzeugt, dass ich vieeel zu nett für diese Welt bin. :lol: :wink: Da ich aber auch nicht nachtragend bin, ist das Ganze für mich eh schon wieder vergessen.

RaKin schrieb:
PS: hier liegt schon seit Ende letzten Jahres noch eine CD für Dich. Wenn Du sie noch haben möchtest, bringe ich sie zum Event mit.
Oh ja, haben wollen! *freu*:D

spooky

Geocacher
Habe gerade Coin und TB rausgenommen, der Bilderrahmen der nur zu Events will ist ja noch drin, wer hat den denn wohl mitgenommen?

mel2001

Geonewbie
So und heute is ja das nächste Event in Hannover. Zu finden unter: GC11XH1

NA mal schaun wer da heute Abend so aufschlägt ;)

Mel

Oben