granne123 schrieb:Wir haben am 20.09.11 unseren Ersten Cache versteckt.
AndreHH schrieb:Jo, habe auch Sonntag "eingereicht" und noch nichts gehört.
Ich verstehe nicht das man da nicht mal ne kurze Info bekommt.
Einfach nur das der Cache "angekommen" ist ( irgendwo ) und vielleicht in 1 bis 10 Tagen freigeschaltet wird oder so.
Gruß
Ich finde Mysteries ja größtenteils überflüssig. Kirchencaches allerdings noch mehr. Unter diesem Gesichtspunkt wünschte ich mir viel mehr Mysteries in Kirchennähe.AndreHH schrieb:[…] 500m neben der Kirche die wir bedosen wollten ein Fragezeichen auf einem Feld das sich mit Botanik befasst. Jetzt wo alles fertig ist teilt mir das System mit das ich mit unserem Kirchencache den Abstand zum Botanikmysterie verletze.[…]
Ich behaupte jetzt einmal, dass Du eine entsprechende Mail bekommen hast:AndreHH schrieb:Jo, habe auch Sonntag "eingereicht" und noch nichts gehört.
Einfach nur das der Cache "angekommen" ist ( irgendwo ) und vielleicht in 1 bis 10 Tagen freigeschaltet wird oder so.
Gruß
Thank you for submitting a new cache. We have received the following:
GCxxxxx, Cachename
http://coord.info/GCxxxxx
Listings are published by volunteers and you can usually expect this to be reviewed within 3 days. Unpublished caches cannot be viewed by the general public. If you wish to view or edit your cache listing in the meantime, please login and use the URL above.
nightjar schrieb:Ich behaupte jetzt einmal, dass Du eine entsprechende Mail bekommen hast:AndreHH schrieb:Jo, habe auch Sonntag "eingereicht" und noch nichts gehört.
GrußThank you for submitting a new cache. We have received the following:
GCxxxxx, Cachename
http://coord.info/GCxxxxx
Listings are published by volunteers and you can usually expect this to be reviewed within 3 days. Unpublished caches cannot be viewed by the general public. If you wish to view or edit your cache listing in the meantime, please login and use the URL above.
Vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet?
Wenn es Dir wirklich daran liegt, die Schönheit dieser Kirche zu zeigen, muß die Dose nicht zwangsweise genau dort liegen.AndreHH schrieb:Will sagen: Das einzig wirklich "Schöne" in meinen Augen ( Gebäude, Orgel, Bäume, Erinnerungen ) ist dort diese Kirche. Und eben genau diese Kirche ist nicht und läßt sich auch nicht bedosen.
Andersherum: Die guideline heißt im Original nicht Abstandsregel sondern Sättigungsrichtlinie ("saturation") und ist in erster Linie dazu gedacht, Cachehäufungen an einem (interessanten) Platz zu vermeiden und die Cacher zu animieren, neue Gegenden zu erkunden.AndreHH schrieb:In Gegenden mit großer Cachedichte müßte man vielleicht mal die Regeln anpassen?
Die zwei Hauptziele der Cachsättigungs-Richtlinie sind,
* Dich zu motivieren, neue Orte zu finden, an denen Du Caches verstecken kannst, anstatt sie in Gebieten zu verstecken, in denen bereits Caches existieren und
* die Anzahl der versteckten Caches – vor allem von ein und demselben Cache-Besitzer – in einem Gebiet zu begrenzen. Groundspeak kann weitere Caches in Gebieten beschränken, in denen die Cache-Dichte zum Thema wird.
Das ist zwar richtig, aber eine ziemliche Ausnahme. Ein Restrisiko besteht immer, dass einem das Final eines uralten Mysterys oder eines elendlangen Multis in die Quere kommt.Rennlöwe schrieb:Meine lehre daraus ist auch Ratehaken in großer entfernung zum gewünschten Ort könnten Probleme machen....![]()