• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum solch eine Cachezerstörung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
FLF

FLF

Geocacher
imprinzip schrieb:
Bist du jetzt etwa auch argumentativ gegen die Wand gelaufen?
:p

Nein, ich habe im Moment andere Sorgen, die hier aber nicht zur Debatte stehen.
Ich wollte lediglich mein Leid über eine mir nicht begreifliche Zerstörungswut kundtun.
Du bist schon lange nicht mehr argumentativ.

Und ich möchte mich hier nicht rechtfertigen, weil ich einen Cache versteckt habe und "oh tut mir leid" mir was dabei gedacht habe, weil ich unser Hobby liebe und das seit nun 8 Jahren.

imprinzip

Geowizard
robbi_kl schrieb:
imprinzip schrieb:
FLF schrieb:
Cornix mach bitte zu oder lösch es am Besten.
Bist du jetzt etwa auch argumentativ gegen die Wand gelaufen?
:p
Gilt denn derjenige, der die Schließung eines Threads anregt, als argumentativ gegen die Wand gelaufen? Du hast doch schon auf Seite 3 dieses Threads geschrieben, dass man ihn schließen kann.

o-helios schrieb:
Und wenn man dann argumentativ gegen die Wand gelaufen ist, fordert man, den Fred zu schließen:

imprinzip schrieb:
kann man das hier doch auch zumachen...

Besser wäre das gewesen, ihn da schon dicht zu machen.

imprinzip

Geowizard
Nochmal für dich zum Mitmeißeln:
Ich finde die Zerstörung deines Caches ebenso daneben, wie alle anderen hier.
Offensichtlich überliest man viel von dem, was einem nicht in den Kram passt.

FLF schrieb:
Du bist schon lange nicht mehr argumentativ.
Damit befinde ich mich in diesem Forum in allerbester Gesellschaft.

So.
Und nu is hier für mich Feierabend!

robbi_kl

Geowizard
Dann halten wir fest:
1. Der Cache in 1,10 m Höhe ist nur durch Klettern oder per Räuberleiter zu erreichen.
2. D 1,5 rechtfertigt, dass man das Listing nicht liest.
3. Ein nicht gelesenes Listing rechtfertigt, dass man mit roher Gewalt die Dose herausreißt.
4. Der Owner, alle Vorfinder und alle hier im Forum sind argumentativ gegen die Wand gelaufen.
5. Der Thread kann geschlossen werden.
6. Nach der Schließung kann er gelöscht werden.

robbi_kl

Geowizard
shabanag schrieb:
gehts hier immer so zu? :shocked:
Nur wenn sich Nicht-Saarländer ungefragt in interne Saarland-Angelegenheiten einmischen. Keine Ahnung, was die alle hier zu suchen haben anstatt in ihren eigenen Regionalforen ihren Mist abzusondern.

o-helios

Geowizard
Wo bliebt eigentlich -jha- heute ?

Ist sein Internet kaputt, oder hat er noch Kopfschmerzen wegen der Wand? :kopfwand: :lachtot:

adorfer

Geoguru
Die Sandmaennchen schrieb:
Wie auch immer, der Cache ist meiner Meinung ein D1,5. Auch wenn ich zwei Anläufe gebraucht habe, um die Dose in meinen Händen halten zu können.
Wenn ein Cacher mit mehreren Hundert Funden einen zweiten Anlauf braucht und er nicht der einzige ist, dem es so geht, dann kann das mit D1,5 nicht weit sein.

Welche der 3 Optionen mag denn hier zutreffen?

a) Cache is in plain sight or location is fairly obvious.
b) Cache could be in one of several locations. Hunter may have to look for a while.
c) Cache may be very well hidden, may be multi-leg, or may use clues to location.

Klar, die Dose sieht jeder, aber gemeint ja hoffentlich die Schwierigkeit, die es bereitet, ans erfolgreich (und ohne Schaden) ans Logbuch zu kommen.
Wenn man nochmal nach Hause fährt und nochmal drüber nachdenkt, dann hört sich das für mich nach "c" an.

steingesicht

Geoguru
robbi_kl schrieb:
shabanag schrieb:
gehts hier immer so zu? :shocked:
Nur wenn sich Nicht-Saarländer ungefragt in interne Saarland-Angelegenheiten einmischen. Keine Ahnung, was die alle hier zu suchen haben anstatt in ihren eigenen Regionalforen ihren Mist abzusondern.
Hast Du überhaupt schon deine Geoclub-Mitgliedschaft bezahlt, dass Du hier solche Forderungen stellen darfst :???:

Kalleson

Geowizard
Also ich bin für eine deutschlandweite Festlegung der D/T-Werte für alle Caches durch -jha- und imprinzip.

:D

Die Owner können das nicht...

robbi_kl

Geowizard
steingesicht schrieb:
Hast Du überhaupt schon deine Geoclub-Mitgliedschaft bezahlt, dass Du hier solche Forderungen stellen darfst :???:
Ich habe aufgrund meiner qualitativ hochwertigen Beiträge lebenslanges Schreibrecht vom Vorstandsvorsitzenden des deutschen Internets bekommen.

imprinzip

Geowizard
kalleson schrieb:
Also ich bin für eine deutschlandweite Festlegung der D/T-Werte für alle Caches durch -jha- und imprinzip.

Die Owner können das nicht...

Darf ich korrigieren?
Deutschlandweit können die Owner das schon.
Aber dann gibt's ja auch noch das Saarland...

o-helios

Geowizard

Falls ihr mal leibhaftig im Saarland weilen solltet, dann empfehle ich diesen Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b6246fa-0bc7-410b-ab78-e220d0412b8d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben