• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum solch eine Cachezerstörung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Geocräsher

Geowizard
kalleson schrieb:
Also ich bin für eine deutschlandweite Festlegung der D/T-Werte für alle Caches durch -jha- und imprinzip.

Da schließe ich mich an! Dieser krasse Unterschied zwischen dem Saarland und zum Beispiel Mecklenburg-Vorpommern kann einfach nicht angehen!

Aber müssten die beiden dann nicht auch erst mal VOR ORT gewesen sein, um sich ein Bild über die Einstufungen zu machen? :???:

Kalleson

Geowizard
Apropos Beitrag für den Geoclub... Ich finde für diesen Thread dürfte man tatsächlich Eintritt verlangen!

... Ich würde dafür zahlen! :lachtot:

steingesicht

Geoguru
Die Sandmaennchen schrieb:
Es wird keiner gezwungen, im Saarlandforum zu posten
Noch besser: Es wird keiner gezwungen, im Saarlandforum zu lesen - nicht mal Saarländer.

o-helios schrieb:
Falls ihr mal leibhaftig im Saarland weilen solltet, dann empfehle ich diesen Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b6246fa-0bc7-410b-ab78-e220d0412b8d
Ich würde ja gerne zu Besuch kommen, aber ich bleibe immer in der Pfalz hängen ;)

Cornix

Geowizard
Da schaut man mal einen halben Tag nicht ins Forum und schon geht hier der Punk ab!

Ich denke, es ist alles dazu gesagt, nur noch nicht von allen.

:peka_closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben