• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was brauche ich alles??? # OT-Diskussion...

Zai-Ba

Geowizard
So, dann möchte ich mich auch mal wieder melden. Ich hatte mich bisher rausgehalten, weil es nur "Geschrei aus dem einen Lager" gegen "Geschrei aus dem andern Lager" gewesen wäre.

Damit möchte ich keines Falls die Rollstuhl-Bemerkung gut heißen!

In meinem auslösenden Posting hatte ich darüber nichts geschrieben, da ich der Meinung war, dass das Essentielle dazu bereits geschrieben war.

Mein Ziel war es ausschließlich die, meiner Meinung nach, in diesem Fall unangebrachte Wortwahl anzusprechen! In diesem Sinne: Nichts für Ungut.

keep caching, Zai-Ba
 

Phillips15

Geocacher
Um Microhaters mal zu sagen was er machen soll wenn er baucaches besteigen will:

Ich Klettere schon lange auf Bäumen (Bin trotzdem erst seit neustem Geocacher)und rate:

wer keine Ahnung hat sollte solche gefährlichen Sachen (Ich meine Baumcachen)nicht machen oder sollte eine Kurs belegen.

Noch eine möglichkeit wäre sich baumcaching mehrmals von Profis zeigen zu lassen
 
OP
Microhaters

Microhaters

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
Damit möchte ich keines Falls die Rollstuhl-Bemerkung gut heißen!I
Hiermit möchte ich offiziell erklären, daß mir meine Bemerkung sehr leid tut. Ich wollte niemanden damit beleidigen, diskriminieren oder kompromitieren, es war eine unbedachte dumme Bemerkung, die hier total fehl am Platze ist.
Ich bitte um Entschuldigung.
 

Sejerlänner

Geowizard
Microhaters schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Damit möchte ich keines Falls die Rollstuhl-Bemerkung gut heißen!I
Hiermit möchte ich offiziell erklären, daß mir meine Bemerkung sehr leid tut. Ich wollte niemanden damit beleidigen, diskriminieren oder kompromitieren, es war eine unbedachte dumme Bemerkung, die hier total fehl am Platze ist.
Ich bitte um Entschuldigung.



:respect:
 

team B-A-M-M

Geocacher
Microhaters schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Damit möchte ich keines Falls die Rollstuhl-Bemerkung gut heißen!I
Hiermit möchte ich offiziell erklären, daß mir meine Bemerkung sehr leid tut. Ich wollte niemanden damit beleidigen, diskriminieren oder kompromitieren, es war eine unbedachte dumme Bemerkung, die hier total fehl am Platze ist.
Ich bitte um Entschuldigung.

Von meiner Seite aus: Angenommen!

Micha.
 
Oben