• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was geht denn hier ab? VolkerRoe(?) @Opencaching

argus1972

Geowizard
Wenn sich jemand die Mühe macht und die Caches auf beiden Plattformen einstellt, sollten die auch meines Erachtens auf beiden geloggt sein.
Volle Zustimmung!

Wenn die Dosen in beiden Portalen stehen, logge ich sie immer gleichzeitig, sprich ich kopiere den Logtext, den ich gerade zuerst eingegeben habe, einfach in die andere Datenbank hinein. Man macht dazu halt für GC.com und OC.de 2 Tabs im Browser auf, dann geht das zügig.
 

GeoFaex

Geowizard
Sodele, alles was zuviel war sollte wieder weg sein :)

VolkerRoe schrieb:
Nur weiß ich bis jetzt wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben sollte.
Neheimer schrieb:
Genauso ging es mir auch. Den Fehler finde ich auch nicht.

Wenn ihr Probleme mit OCprop hattet postet es doch bitte kurz im Forum damit die das auch mitbekommen: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=103
 

Team Maulwurf

Geocacher
Und ich habe mich schon gewundert warum ich nach dem OC Prop Durchlauf plötzlich 30 Caches mehr hatte :D und sogar schon einen der "wahren" Owner angeschrieben :D
Als ich dann einige der Logs durchgelesen habe
smileymania.at_17369.gif
, ist mir aufgefallen das ich wohl der einzige war der diese Caches geloggt hat ;)

Ab sofort werde ich wohl dann auch immer parallel loggen, besser ist das bevor ich neuer Owner von 300 OC werde :lachtot:
 
Oben