• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was haltet ihr davon?

Starglider

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
bzw. mit im Wald herumliegende Äste.
Äste sind natürlich auch OK, aber nicht jedes stocherwürdige Versteck liegt im Wald und selbst dort sind manchmal die gerade herumliegenden Holzreste nur bedingt geeignet weil mehr oder weniger morsch und brüchig.
Bevor man sich dann irgendwas frisches abschneidet (was ich allgemein nicht so toll finde) ist man mit einem Prijkstok in der Tasche schneller "stocherbereit". Der Haken am Ende ist manchmal auch ganz praktisch.

Es ist ein absolut verzichtbarer, aber nicht allzu teuerer Luxus, der Spaß macht.
 

RSG

Geowizard
Hab gestern einen Cacher mit so einem Teil getroffen, ja Ihr habt schon Recht, das hat was ...... :D
 

TB-Cito

Geomaster
na ja..wers braucht?..erinnert mich eher an eine Darmspiegelung..löl
zum Stöchern in irgend einem Zusammenhang glaube ich doch immer noch das alt bewärte Gerät..Namens "Holzstück"..oder auch Ast und viel billiger zu bekommen...sind zu hauf im Wald. ;-)
 
TB-Cito schrieb:
na ja..wers braucht?..erinnert mich eher an eine Darmspiegelung..löl
zum Stöchern in irgend einem Zusammenhang glaube ich doch immer noch das alt bewärte Gerät..Namens "Holzstück"..oder auch Ast und viel billiger zu bekommen...sind zu hauf im Wald. ;-)
Für alle Paranoiker bietet das Gerät einen entscheidenden Vorteil: So professionell wie das Ding aussieht, kannst Du immer behaupten, Du müsstest Müll aufsammeln :wink:
Spass beiseite - Das hat einem ast gegenüber gewaltige Vorteile: Du musst nicht suchen, er ist dünn und äußerst stabil, und er kann nicht morsch sein. Und nimmt nicht viel Platz und Gewicht ein. Man muss ihn ja nicht unbedingt am Werkzeuggürtel mit sich herum tragen ...
 
A

Anonymous

Guest
Sagt mal, was seid ihr denn für "naturmenschen" ihr habt doch finder an der hand, wenn ihr nicht mal einen stock finden könnt.

was kommt als nächstes?

...mit dem mofa statt zu fuss zum cache...
...einen packesel statt rucksack...
...mit dem taxi zum geocachen...
...

hehe :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben