• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man nicht alles mit PETlingen anstellen kann

OP
F

Fobrokel

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Oder andersrum: Frag mal die Leute, die hinter vorgehaltener Hand eigentlich sowas auch nicht toll finden, warum sie mit ihren Logs die Owner dieser Low-End-Caches ermutigen, genau damit weiterzumachen.
Oder andersrum andersrum: Frag' mal die Leute, die für sich in Anspruch nehmen, Caches zu bewerten, warum sie auf jene verbal eindreschen, die in ihren Logs aus ihrer Abneigung gegen die Low-End-Micros keinen Hehl machen. *schwitz* War das kompliziert...!
 

Los Muertos

Geowizard
Sheriff Woody schrieb:
TKKR schrieb:
Habt ihr's gut! Bei uns am Bodensee gibt's grad eine Micro-Schwemme (ich wäre fast geneigt zu sagen "-Seuche"). Es entstehen auch schöne Caches mit größeren Boxen, aber die Micros machen es einem schwer, diese herauszufiltern...


Im Bereich FN auf jeden Fall.
Wobei ich find Mikros toll.
Schließlich können einem diese kleinen Dinger doch an recht tolle Orte lotse, wo eben nur ein solches Döschen hinpasst.
Oder wo das "wie heb ich den jetzt am besten" gefragt ist und nicht unbedingt das "Wo isser denn?"

Aber egal,genug OT. :D
 

Sheriff Woody

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Im Bereich FN auf jeden Fall.
Wobei ich find Mikros toll.
Schließlich können einem diese kleinen Dinger doch an recht tolle Orte lotse, wo eben nur ein solches Döschen hinpasst.
Oder wo das "wie heb ich den jetzt am besten" gefragt ist und nicht unbedingt das "Wo isser denn?"

Aber egal,genug OT. :D
Genau die Gegend um FN hab ich gemeint :wink:

Ich mag Micros nicht, weil sie oft schwerer zu finden sind. Ich bin eben kein Such-, sondern ein Find-Fan :D

Wenn sie einen an einen tollen Ort locken, wo keine große Dose versteckt werden kann, dann hab ich ja auch nichts dagegen. Allerdings hab ich jetzt schon eininge der FN-Micros gesucht aber nicht gefunden, und der Ort wo sie versteckt waren war überhaupt nichts besonderes und/oder so vermuggelt, dass man eh nicht ernsthaft suchen konnte.

Daher gehe ich mittlerweile dazu über, Micros nicht mehr zu suchen (oder nur die von Ownern, bei denen ich weiß, dass sie i.d.R. geniale Caches legen).
 
Oben