Normalerweise wäre der nächste Schritt zwei Sponsorenangebote deiner Wahl anzunehmen. Sollte niemand passendes dabei sein, kannst du auch andere Mitspieler anschreiben oder noch zuwarten bis weitere Angebote kommen. Laut deinem Profil hast du noch keine Sponsoren angenommen und somit sind normalerweise noch nicht alle Funktionen verfügbar.Dann werde ich in den nächsten Tagen die drei bis fünf machbaren Caches loggen, vielleicht noch zwei bis drei selbst platzieren und das Projekt dann wieder ad acta legen![]()
Hier gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Cachetypen bei Terrachaching: https://community.terracaching.com/Post/Details/495Was muss ich mir unter "Cyber Caches" vorstellen? So eine Art Sofa-Virtual...
Ja, habe ich jetztNormalerweise wäre der nächste Schritt zwei Sponsorenangebote deiner Wahl anzunehmen.
Ja, dann hat das auch einen passenden Titel und wird entsprechend gefunden.Vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Thread aufmachen und dann verschiebe ich die Posts von hier dorthin.
Und, bist du?vorgeschlagen wurde, doch selbst Sponsor für weitere frisch angemeldete Mitglieder zu werden
Vielleicht genau DARUMWas ist der Punkt warum man jetzt so eine Plattform nutzen sollte, mit 90er Jahre look&feel,.....
Ja absolute Zustimmung.Ich sehe das "modernste+neueste" nicht als Qualität per se.