• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Webcam in Jena

Geofix

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,
normalerweise halte ich nichts von Cacheankündigungen in diesem Forum. Da aber Webcam's nur noch unter Waymaking.com gelistet werden können und vermutlich (momentan) kein Mensch dort nachsieht, möchte ich es mir doch erlauben Euch auf Das Auge Jenas hinzuweisen.
Eigendlich wollte ich die Kamera unter GC.COM listen. Naja, das hat man eben davon wenn man "nicht aus dem Knick kommt". :roll:

Gecko-1

Geowizard
Etwas OT. Nur mal eine Frage dazu, also eher allgemein. Sieht man das bei waymarking.com auch in der Statistik? :roll: (Nein, kein Statistikcacher, nur Interesse halber). Würde dann wohl auch irgendwann einen Webcam-Cache machen.

mic@

Geoking
Geofix schrieb:
Da aber Webcam's nur noch unter Waymaking.com gelistet werden können und vermutlich (momentan) kein Mensch dort nachsieht, möchte ich es mir doch erlauben Euch auf Das Auge Jenas hinzuweisen.
Diese Webcam hatte ich auch mal im Visier gehabt
und wollte einen Cache á la SpyCam draus machen.
Ist aber ebenso von mir verschlummert worden.

Aber zumindest Deine Frage nach dem "Nachsehen" werde ich jetzt klären :wink:
http://www.geoclub.de/ftopic13500.html
Happy caching, Mic@

Bara68

Geocacher
Also wenn ich das "Das Auge Jenas" anklicke und danach auf die "Version mit automatischer Bildfolge" oder die "Einzelbildversion" klicke erhalte ich die Meldung: "Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden!" Ich habe trotzdem die Webcams gefunden, die werden derzeit durch andere Benutzer aktiv gesteuert. Bara68

Oben