• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Cacherschmiede

Kommst Du zur Weihnachtsfeier?

• Ja, ich hab' an beiden Tagen Zeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur am 21.

• Ja, aber nur am 22.

• ich habe keine Zeit aber werden dafür zum ersten Frühjahrstreffen allen Mitgliedern der Schmiede ein

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Pretender schrieb:
Ist noch Platz da für mich am 22.12. ?
Hoffe nicht der Laden so klein ist daß man ihn übenersehen kann.

Ich fahre heute hin um Plätze zu reservieren - ich gehe erstmal davon aus, dass es genügend Plätze gibt, ansonsten sind ja aber auch reichlich Kneipen-Alternativen in der nächsten Umgebung vorhanden. Und da der Laden deutlich größer als ein Regular ist, sollte das Finden (mit Hilfe der KO's) eigentlich keine Problem sein. Ansonsten dürfen in diesem Fall auch Muggles um Hilfe gebeten werden, irgendwer kann Dir bestimmt den Weg erklären :wink: .

spooky

Geocacher
Hätte nicht gedacht dass die Frage beantwortet wird...

Aber da ich selber noch nicht in der Lage war die Koordinaten mit Mapquest zu verwursten und wenigstens ungefähr wissen wollte wo es hin geht:

http://www.das-kleine-museum.de/

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
spooky schrieb:
http://www.das-kleine-museum.de/

Genau, das isses. :D Zur Anreise: Limmerstrasse Richtung stadtauswärts, eine Querstrasse vor dem Apollo links hoch, das Museum ist dann an der rechten Seite an der nächsten Kreuzung.

Ich habe ab 18:00 10 Plätze reserviert - wer nicht abgestimmt hat (darauf bezog sich die Platzkalkulation) sollte vielleicht zeitig kommen, damit wir ggfs. einen Tisch mehr in Beschlag nehmen können, bevor die glühweintrunkenen Massen einfallen! Oder mir kurz Bescheid geben, damit ich noch einen Tisch ordern kann.
Gruß, Ilse

pom

Geoguru
Wer es zum Izarro geschafft hat, findet auch das kleine Museum eine Ecke weiter. :D

Bis Donnerstag,
Pom

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Zwei Querstraßen. Die Ahlemer Straße ist die richtige.

Ich meinte Querstrasse zur Limmerstraße - da, wo man von der Limmer aus einbiegen muß. An der Kreuzung zur Ahlemer ist dann das Museum - also einfach nur von der Limmerstraße aus abbiegen, geradeaus, bis rechts das Museum kommt (so bin ich zumindest gestern mit dem Fahrrad dahin gelangt :twisted: )!

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Ach ja, besagte Querstrasse, die von der Limmer abgeht und auch die Ahlemer kreuzt, ist die Grotestrasse.

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Wenn´s genehm ist, würde ich auch auf ne Tasse Glühwein vorbeischauen.
Gruß
Bonnie

Also, noch mal für alle: Ja, es dürfen auch Nicht-Mitglieder der Schmiede vorbei kommen. Da ich aber nur 10 Plätze reserviert habe, sollten alle, die nicht bei der Umfrage abgestimmt haben, zeitig (18:00 c.t.) da sein, damit wir einen zweiten Tisch entern können.
Und Schrott zum Wichtel mitbringen!
Bis morgen,
Ilse

kan-go

Geocacher
moin!
ich wäle die (nicht vorhandene) antwort e.) bin in gedanken dabei und lese im i-net mit.
viel spaß beim schrottwichteln und glühwein saufen...!
ich halte mich derweil an meinen fencheltee und garantiert biodynamisch angebauten salat u tofu (stand zumindest auf der dose) !!!
freundschaft u frieden sei mit euch!
sanfte grüße aus der sozio-n runde!
kan-go

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
kan-go schrieb:
ich halte mich derweil an meinen fencheltee und garantiert biodynamisch angebauten salat u tofu (stand zumindest auf der dose) !!!
freundschaft u frieden sei mit euch!
sanfte grüße aus der sozio-n runde!
kan-go

Chris, wenn's ganz schlimm wird und wir dich da raus holen sollen, brauchst Du's nur zu sagen.... :wink:

Frohe Weihnachten!

Oben