Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann gibt es denn 5001 Jeeps? In der Beschreibung steht noch etwas von 4000. Bei der Inflationsrate sind die Dinger bald nix mehr 'wert'. Nr. 5000
Das angegebene Datum kann ja wohl nicht stimmen.
Tja, so beliebt wie die Dinger sind, machen die vermutlich auch ordentlich Werbung = Umsatz. Ansonsten würden die nicht nochmals 1.000 in die Landschaft schicken.
Na, das ist doch noch harmlos gegen den hier:
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=c326df9c-f682-45fc-8bd5-3c49ceab49b3 der scheint irgendwie an einer Quelle zu sitzen
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bumbum innerhalb der nächsten 14 Tage nach Karlsruhe geht, um dort seinen Jeep in Jeeper's Garage zu parken.
Wenn man das Profil von Jeep4x4 aufmacht und die Jeeps auflisten lässt, kann man nur staunen, wieviele Jeeps noch 0 km gereist sind. Dabei befinden sich aber nicht alle in den Händen von Jeep4x4.
Ich habe mir erlaubt, den Herrn mal anzuschreiben, ob er nicht per Post mal ein paar Jeeps von USA nach D reisen lassen will:
Es kam jedoch :evil: KEINE ANTWORT :evil:
Man muss wohl Amerikaner oder vielleicht auch nur Premium Member sein, um einen Jeep persönlich in die Hand gedrückt zu bekommen.
Jedenfalls schätze ich, dass nur 1500 der 5000 Jeeps real im Umlauf sind. Viele Amis haben mehrere Jeeps gehijackt und die sind für den Rest der Community wohl verloren.