• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weitere 1000 Jeeps

TKKR

Geoguru
Seit wann gibt es denn 5001 Jeeps? In der Beschreibung steht noch etwas von 4000. Bei der Inflationsrate sind die Dinger bald nix mehr 'wert'.
Nr. 5000
Das angegebene Datum kann ja wohl nicht stimmen.

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja, so beliebt wie die Dinger sind, machen die vermutlich auch ordentlich Werbung = Umsatz. Ansonsten würden die nicht nochmals 1.000 in die Landschaft schicken.

Adam Riese

Geocacher
Marnem schrieb:
Oder weil Bummbumm seinen ned hergibt...
damit halt wieder 4000 in den usa unterwegs sind

Na, das ist doch noch harmlos gegen den hier:
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=c326df9c-f682-45fc-8bd5-3c49ceab49b3 der scheint irgendwie an einer Quelle zu sitzen

Border

Geoguru
Marnem schrieb:
Oder weil Bummbumm seinen ned hergibt...
damit halt wieder 4000 in den usa unterwegs sind

aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bumbum innerhalb der nächsten 14 Tage nach Karlsruhe geht, um dort seinen Jeep in Jeeper's Garage zu parken.

safri

Geomaster
Wenn man das Profil von Jeep4x4 aufmacht und die Jeeps auflisten lässt, kann man nur staunen, wieviele Jeeps noch 0 km gereist sind. Dabei befinden sich aber nicht alle in den Händen von Jeep4x4.
Ich habe mir erlaubt, den Herrn mal anzuschreiben, ob er nicht per Post mal ein paar Jeeps von USA nach D reisen lassen will:

Es kam jedoch :evil: KEINE ANTWORT :evil:

Man muss wohl Amerikaner oder vielleicht auch nur Premium Member sein, um einen Jeep persönlich in die Hand gedrückt zu bekommen.

Jedenfalls schätze ich, dass nur 1500 der 5000 Jeeps real im Umlauf sind. Viele Amis haben mehrere Jeeps gehijackt und die sind für den Rest der Community wohl verloren.

z.B. Phantom:

http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=7ad86fff-0c7c-40af-9a33-4a62672fc2f4

Außerdem sind auf jeder Seite der Jeeps mehrere immer noch in der Hand von Jeep4x4 oder ?unknown?

Von Inflation kann also keine Rede sein.

Lotti

Geomaster
Hehe,

einer kommt morgen in Hamburg an. Ich werde ihn wohl mitte Juni in einem Event Cache aussetzen.

Gruss Volkmar

BTW: Schreibt doch lieber den Cacher an, der den einzigen Moun10Bike Coin in seinen Händen hält der jemals wirklich gereist ist.

Oben