Mr. Schwertfisch schrieb:-Mysteries, bei denen ich nicht weiss, was 201000300010030040050600 heissen soll
dieSulzer schrieb:Da stimme ich Mr. Schwertfisch in fast allen Punkten zu,
bis auf diesen hier:
Mr. Schwertfisch schrieb:-Mysteries, bei denen ich nicht weiss, was 201000300010030040050600 heissen soll
Diese Art von Caches betrachten wir als besondere Herausforderung und lösen sie am allerliebsten!![]()
Mr. Schwertfisch schrieb:Und - was soll es jetzt heissen? :twisted:
Genau!o-helios schrieb:Jeder soll soch bitte die Caches machen, die ihm gefallen, das ist doch doch Sinn des Spiels!
Das find ich wiederum schade!o-helios schrieb:Daher stimme ich auch nicht mit ab!
Stimmt nicht. Fast die Hälfte hat sich überhaupt nicht festgelegt.dieSulzer schrieb:Wenn ich allerdings hier dieses Abstimmungsergebnis sehe, dann haben sich bis jetzt genau 0 (Null) Abstimmer für die Drive-In-Variante entschieden. :?
Starglider schrieb:Stimmt nicht. Fast die Hälfte hat sich überhaupt nicht festgelegt.
Hast natürlich Recht, Drive'N Cache z.B. ist auch ein Multi, aber auch ein Drive-In. Ich denke aber es ist klar, was ich meine.o-helios schrieb:Hallo!
Ich denke, man sollte nicht den Fehler machen, Tradi mit Drive-In zu verwechseln.