• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher Cachetype mit Logbedingung!?!

dieSulzer

Geowizard
AK84 schrieb:
Beim Übersetzen des Cache-Listings war ich doch überrascht, dass man Sätze nicht nur in der Form "Subjekt - Prädikat - Objekt" bilden kann, sondern auch als "Subjekt - Prädikat - Prädikat - ... - Prädikat - Prädikat - Objekt".
So viele Verben in einem Satz? :hilfe:
He, wir reden hier von einem sehr schwierigen Mystery, also bitte keine Tipps zur eventuellen Lösung geben, sonst verdirbst du anderen womöglich den Spaß!
Die Spoilergruppe ist im thread nebenan! ;)

AK84

Geocacher
dieSulzer schrieb:
He, wir reden hier von einem sehr schwierigen Mystery, also bitte keine Tipps zur eventuellen Lösung geben, sonst verdirbst du anderen womöglich den Spaß!
Die Spoilergruppe ist im thread nebenan! ;)

Spoilern? ich wäre froh ich könnte spoilern!

Ich war bzw. bin der Ansicht, dass mein Posting nur allgemeine, triviale und/oder irrelevante Aussagen enthält (zumindest handelt es sich nur um Erkenntnisse weniger Minuten Recherche).
Falls dem nicht so ist: Danke für den Hint :lachtot:

finalharvest

Geocacher
Mein Ex-Lateinlehrer-Onkel meint neben anderem zu dem Text, was als Spoiler ausgelegt werden könnte, noch das hier:

"Wenn sich das Gemitivattribut "stulti creatoris" (Z.3) auf den Autor bezieht, hat selbiger vollkommen recht: Dämlicher Verfasser!"

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

finalharvest

Geocacher
Vielleicht sollte ich mich eh erst mal an den halb so schweren Sachen versuchen und den angehenden Drittklässer einen Stock höher wach machen, um nicht völlig frustriert ins Bett zu gehen
:???:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2C2WV&log=y

FLF

Geocacher
Also ich habs meinen angehenden Schwiegereltern geschickt, die können beide Latein und einer Lateinlehrerin aus der Verwandschaft, was ich schon jetzt weiß (kein Spoiler) ....ich geb nicht auf, auch wenn ich

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerner :shocked:

gut kenne...

Wichteline

Geomaster
hmm
*verzweifel*
könnte ich Lateibn wäre ich Apotheker. Aber bei mir entwickelt sich grade eh der Mysteryfrust.
Nirgends geht was weiter *schnief*

vielleicht mach ich ein MiniMysteryschwenkevent zum gemeinsam knobeln oder so..........

dieSulzer

Geowizard
9 Beobachter auf der watchlist... rundherum nur rauchende Köpfe... sogar Ex-Lateinlehrer sind mit ihrem Latein am Ende... seit 2 Tagen ist das Ding jetzt raus und kein FTF in Sicht...

Komm, Sonnengott, gib dir endlich einen Ruck und leg den halben D-Punkt noch drauf! :p ;) :D

Oben