• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weltraum zu kalt? Jupiter dreht durch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
mic@

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
Das JJ nicht Cyberman ist hat ja selbst Kai schon eingesehen.
Wo? Habe ich was überlesen?

21Rockerz schrieb:
Es gibt ja auch Cacher die dich(Mic@) für JJ halten. :twisted:
Jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem Quatsch an.
Es reicht schon, wenn einer hier ins Fettnäppchen tritt.

Vielleicht zeigt jj ja wahre Größe und entschuldigt sich öffentlich,
vor allem beim AC-Chaos-Team für seine verbalen Entgleisungen.
Denn die Show ist vorrüber...
Bye, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
mic@ schrieb:
Wo? Habe ich was überlesen?

Kai977 schrieb:
AHHH habe ich es geschafft den Fuchs aus seinem Bau zu treiben. Ich möchte keinen Umbringen, dass war nur zum mittel des Zwecks und ich weiss jetzt alles und auch das es nicht Cyberman54 ist wie einige beauptet haben, aber das Cyberman54 es weiss wer es ist und das er es auch mitspielt ist schon trauig. Aber eins muss ich noch sagen ich bin zur Zeit in Behandlung, aber Jupiter Jones (richtigen Namen möchte ich noch nicht sagen) sollte sich mal Behandeln lassen. Gruß Kai977
mic@ schrieb:
Jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem Quatsch an.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Kai977 hat Folgendes geschrieben:
AHHH habe ich es geschafft den Fuchs aus seinem Bau zu treiben. Ich möchte keinen Umbringen, dass war nur zum mittel des Zwecks und ich weiss jetzt alles und auch das es nicht Cyberman54 ist wie einige beauptet haben, aber das Cyberman54 es weiss wer es ist und das er es auch mitspielt ist schon trauig. Aber eins muss ich noch sagen ich bin zur Zeit in Behandlung, aber Jupiter Jones (richtigen Namen möchte ich noch nicht sagen) sollte sich mal Behandeln lassen. Gruß Kai977

Alter Schwede, und das soll noch ein Hobby sein? Es sollte wirklich eine Therapieanstalt für einige Cacher geben, die nicht mehr von dem Hobby und der Realität unterscheiden können.

Allein das schwachsinnige Posting von Kai977 hat mit den Hobby doch nichts mehr zu tun. Morddrohungen in einem Posting sind wohl unter aller Kanone, das ist mehr ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Da nimmt wohl jemand ein Hobby überaus wichtig, erinnert mich so an die angekündigten Amokläufen in Schulen, da sind in Schnellverfahren auch schon ein paar Leute verknackt worden. Kai wäre ein Kanditat für solch ein Schnellverfahren, nachdem Posting...

Kai977 hat Folgendes geschrieben:
Icke Dicke finde dick alsi arklochi wixxeri voni vganzi welti ich mcihi umbringe und dichb gleichi töti ich ganzhe dolle wolleni du penni von welti ich dicke töten udn danni micke töten das finde füri alli bestre lösi for evi. duki dicki trauen du penni von alli du sagi wanni und wohi dani icke deine kopi platzi for everi dann messi for mia und stecke mia ine herzi das seeien guti icki wissen weri du seiri duki Jupiter alias klauschen undi Kai977 alias Kaichen icke freuen wiri b eidiki inne höllee UHHHAAAAAAA DU WIXXER Der welt icke mache DDICKE KALT MIT MIRE UDN ICKE GEINZ HEISSE SEIE ICKE NIXE MERI ZU VERLIRE AUFI SCHEIKI WELTI UHHHAAAAA HAAAHHHAAAHHHAAAAA HIHIIHIHIHI AHJHHHHHHHHHHHHHH ICH DICH FINDEN UNDANI TOTTOTOTTOTOTOTOTOTOTOTOT KAPUTKAPUTKAPUT AHHHHHHHHHHHH HHUUUUU GEI;LLLLLLLLLLLLLLLLL WUNDEBARIIIIIIIIIIIIIIIIII DSKJHFGKFJDBKJGKJHSFDJGHSFKJGKJNBVDFNHDFBNVCMIUHJRBVDJBCVUBRVBRBVZBVZBZUBEZBVRIEBVDHJJNDVCBFNBZNREBDNJSJNJEWDCUHXBEDNCXDZSBCBDCHDHBZGBHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH HJXFHNUIUSWGUJGBFSDIEWHSFXBNUFWBFB HIHIHIHIHIHIHIHUI JFGGBFUZGSGZUWGFZXGWUZGNUZGZUGUBDCXDCZWCBXNUBGBBNBCHBXBZEZXGCFEGGGFWCBBZEBXNBZFBVZBZBBZXVBBVXBHBHVUBHVUXMHHUFBHUBXHBVHBVHBHDFSHXHBNBH
LIEBERE GRÜSKI VONI VERRÜCKTI KAI977 DER SÜCHTIGERI TÖTI NACHI DIRI AHHHHHHHHHHHHH UHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLIIII

...auf jeden Fall.

Solche Vollidioten machen jedes Hobby zunichte.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
grisu1702 schrieb:
Allein das schwachsinnige Posting von Kai977
...hat dazu beigetragen, daß sich die Sache aufgeklärt hat.
Insofern bin ich ihm dankbar dafür, auch wenn seine Methoden etwas
unüblich waren. Aber ich denke mal, er wollte nur jj's Tonlage treffen.
Bye, Mic@
 

21Rockerz

Geocacher
...hat dazu beigetragen, daß sich die Sache aufgeklärt hat.
Was hat sich denn aufgeklärt?
Jetzt habe ich aber was nicht mitbekommen.
Die Tonlage war bei JJ zumindest nicht interessant für den Staatsanwalt.

Grüße, 21RockerzCrew
 
OP
mic@

mic@

Geoking
21Rockerz schrieb:
Was hat sich denn aufgeklärt?
Du hattest es doch vorhin selber zitiert, ich wiederhole mal:
"...aber das Cyberman54 es weiss wer es ist und das er es auch
mitspielt ist schon trauig..."

21Rockerz schrieb:
Die Tonlage war bei JJ zumindest nicht interessant für den Staatsanwalt.
OK, für den Staatsanwalt wohl zu wenig.
Aber für eine Klage wegen Beleidigung dürfte es reichen:

jupiter.jones schrieb:
hello ac-idioten
Dumm so als Arschloch der Nation.
steck dir deine punkte in deinen fetten dicken arsch du armseeliger wixxer
Immerhin ist nun "hello mic@" nicht nur archivert, sondern komplett
vom Reviewer gesperrt worden, so daß man diese Entgleisungen dort
jedenfalls nicht mehr lesen wird.

Bye, Mic@
 

A_Hörnchen

Geocacher
Das sogenannte "Hobby" scheint ja eine Spielwiese für Psychopathen zu sein. Hier können scheinbar die im reallen Leben Gestrandeten ihre fehlenden Bedürfnisse ausleben.
 

VNDriver

Geocacher
Ist das hier so was wie Winterdepression bei Cachern? Wenn nicht jeder auf JJ reagieren würde hätte der sicher nicht so lange durchgehalten. Geht mal alle raus, ist kein Winter, liegt kein Schnee, kann man prima cachen und ist abgelenkt :D
 

bumpkin

Geocacher
Ich denke es wurde alles Sagenswerte gesagt und
bevor die Gemüter ganz heißlaufen mache ich hier zu.

Gruß Bumpkin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben