CachingFoX
Geocacher
8812 schrieb:Die Dämlichkeit von Cacheownern als spezifisch für eine Listingplattform zu bezeichnen, finde ich jetzt ziemlich kühn (eine andere Bezeichnung für solch' schlichte Denke erspare ich uns mal).CachingFoX schrieb:[...] Bei GS muss man teilweise aufpassen, wenn man einen DNF loggt, dass man nicht angemault wird (... wenn ihr zu doof seit einen D4 zufinden, dann loggt nicht gleich ein DNF)
CachingFoX
Hans
Hans du hast ja recht. Mea culpa.
Ich streiche mal das GS -- muss aber ehrlich sagen, mangels großer Erfahrung auf anderen Plattformen - wieder Mea culpa
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich es sehr komisch finde wie manche Owner auf DNFs reagieren.
Meine Text in der Klammer war ein Zitat eines Owners auf 12-15 DNFs über einen längeren Zeitraum. Ich wette, dass es noch viel mehr DNFs gab bzw. weil es eine Dose eines PTs war einfach ein Found geloggt wurde.
Ich glaube solche wenigen verbalen Ausfälle führen recht schnell dazu, dass ein Großteil der Leute das DNF loggen einstellt bzw. schon eingestellt haben - zumal es keine Punkte gibt
Gruß
CachingFoX