• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenig Geocacher in Ost-Thüringen.

DJ1AD

Geocacher
Ich hab bisher in der Nähe von Gera nur 3 Caches in der Liste entdeckt. Gibt es dort nur so wenige?
Ich bin im Sommer dort und dachte dann ein Paar zu finden. :D
Arno, DJ1AD

disi

Geocacher
Hallo DJ1AD,

leider sieht es wohl so aus. Allerdings ist Jena nicht weit und über die Autobahn gut zu erreichen. Dort gibt es auch einige gelungene Caches - hab selbst auch einen dort versteckt :wink: .
Wann bist Du denn in der Gegend?

MfG
Dirk
(von Helu&Disi)

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
So um den 30.7. rum bin ich in Gera-Langenberg. Leider klappt es nicht so mit dem Urlaub. Warscheinlich bin ich nur ein verlängertes Wochenende da. Mal sehen ob die familie mitspielt. :D

Arno, DJ1AD

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Ich hoffe er übersteht den Winter, denn ich glaube nicht das ich dieses Jahr noch mal nach Gera komme.
Gruß Arno, DJ1AD

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Ich denke dass ich im Mai nach Gera komme. Es sind ja ein paar Neue in und um Gera dazu gekommen. Ich hoffe, dass ich dann auch die Zeit habe sie zu suchen.

Arno, DJ1AD

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Es sieht so aus als ob ich ab 5.Mai für ca. 5 Tage nach Gera komme. Mittlerweile sind ja einige Neue Caches dazu gekommen. Mal sehen, wie viele ich suchen und finden :lol: kann.

Gruß Arno, DJ1AD

Oben