• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer braucht noch Magnete? Sammelbestellung bei Supermagnete.

Gibt es in unseren Reihen zufällig jemanden, der vor hat in absehbarer Zeit SuperMagnete zu bestellen?
Falls dem so sein sollte, mich bitte vorher fragen, dann bestell ich mit und wir können das Porto teilen.

pom

Geoguru
Wer aus Hannover bestellt denn sowas?
Wir haben doch das große blaue C neben dem großen grün-braunen "Hochhaus".
An der Kleinteile-Theke gibt es eine tolle Auswahl. Tipp der Schmiede: Die Neodym-Magneten für 85 c das Stück (ab 10 Stück, Artikel-Nr. 185106-62). Einer davon hält eine Fotodose, zwei halten eine Fotodose sturmsicher und mit drei von denen habe ich schon mal eine 400-g-Konservendose an den Kühlschrank geklebt. :D
Das sind übrigens noch nicht die stärksten Kleinmagneten, die das C hat.

Ahoi!

Danke Pom.
Wobei 85 Cent wirklich ganz schön dreist ist...
Bei http://www.supermagnete.de kosten die Magnete bis zu einer tragkraft von bis zu 270g gerade mal 22 Cent bei 20 Stück abnahme.

Also falls jemand möchte, einfach melden. Ich würde bestellen, aber nur, wenn genug zusammenkommt...

OnkelTom

O.k. überredet. :? :?
Ich nehme noch bestellungen bis zum 08.01.2006 an. Ich hoffe, dass bis dahin genug zusammenkommt. 8) 8) 8)

Schöne Weihnachtemn wünscht:

OnkelTom

Pretender

Geocacher
Hallo
Gute Idee
Möchte http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=discs

Typ S-05-02-N

30 stück bitte

Grüß Pretender

frigo

Geocacher
@ Onkel Tom, nehme auch gerne 20 Stück, bei Problemen mit der Bestellmenge kannst Du auch gerne großzügig aufrunden.

Danke und schönes Fest

Frigo

ruffy85

Geocacher
Mist! Link zu spät gesehen, hab schon 25 bestellt... Trotzdem gute Aktion, sollte öfters so gemacht werden...

schredder

Geocacher
Hallo.
Von den S-05-02-N würde ich auch gerne 10 Stücker haben wollen.
Die S-08-03-N scheinen auch ganz brauchbar zu sein, wenn es mit auf die große Rabattliste passt nehme ich davon auch nochmal 10.

Schöne Aktion das
Gruß,
Schredder

Sobo

Geocacher
Auch ich würde gern 20 S-08-03-N bestellen. Würde Sie dann bei Eurem nächsten Geocaching-Treffen in Hannover abholen.

Viele Grüsse aus der Nordheide
Sobo

pom

Geoguru
Zum kommenden Event wird wohl etwas kanpp. Der ist am 06.01. und OnkelTom bestellt erst am 08.01.
Aber: 06.01. plus 36 Tage wird der übernächste Event statt finden.

Ahoi!

emzett

Geocacher
Hallo,

hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem S-05-02-N gesammelt? Für welche Behälter ist er geeignet?

Viele Grüße
emzett

delta4

Geocacher
Laut Hersteller hat der eine Haftkraft von 650g. Wenn man noch etwas abzieht, weil ein paar Milimeter Kunstoff zu überwinden sind, dann sollte einer eine Fotodose halten können.

Oben