• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer braucht noch Magnete? Sammelbestellung bei Supermagnete.

Kurzer Zwischenstand:

S-05-02-N: Bestellmenge mittlerweile >100 --> 0,15 €/Stück
S-08-03-N: Bestellmenge momentan 50 --> 0,25€/Stück (kann noch billiger werden)
S-10-05-N: Bestellmenge momentan 10 --> 0,36€/Stück (kann noch billiger werden)

@Delta 4: Ich hoffe Du legst keinen Micro in 5 Meter höhe mit den S-10-05-N... :shock:

OnkelTom

Naja, eine Filmdose hat im Deckel einen Durchmesser von 14 mm und der Magnet hat 10mm. Und bei der Haltekraft...
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie jemand mit nem Stock o-ä. die Filmdose aus 3 oder mehr Meter höhe, diese Filmdose versucht runterzubekommen... :shock:

Naja, der Magnet hat immerhin eine Haftkraft von 2,4 kg. Selbst wenn man noch den "Haftkraftverlust" wegen der Fotodose berücksichtigt, dürften das immer noch über 2 kg Haftkraft sein...

delta4

Geocacher
Micro :?: :)
Filmdose :?: :D
dose.jpg
:!:

Dafür können wir einen Termin machen. Hannover und Hildesheim sind ja nicht so weit auseinander...
Sobald die Magneten da sind, werde ich mich bei dir melden.

OnkelTom

So letzte Chance!!
Last orders please...

noch kurz eine Information für Euch!

S-05-02-N: Bestellmenge mittlerweile >100 --> 0,15 €/Stück
S-08-03-N: Bestellmenge momentan 50 --> 0,25€/Stück (kann noch billiger werden)
S-10-05-N: Bestellmenge momentan 50 --> 0,28€/Stück (kann noch billiger werden)

OnkelTom

Wenn Du in absehbarer ZTeit nach Hannover kommst, oder jemanden kennst, der in absehbarer Zeit aus Hannover nach München fährt...

Sascha

Fenriswolf

Geocacher
OnkelTom schrieb:
... oder jemanden kennst, der in absehbarer Zeit aus Hannover nach München fährt...

Sascha

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, daß Phönix vom ACG am Freitag Richtung München will....
Fragt ihn doch mal!

spooky

Geocacher
Hätte gerne auch noch welche:

20x S10-5
1x FTNT-25
1x FTN-16

Gibt dann ein paar stabile Micros von mir oder halt normale Dosen, aber an Metall?

Phönix

Geonewbie
Hallo!

Ja, stimmt, Freitag geht es bei mr in den Süden.
Wenn die Magnete bis dahin da sind, nehm ich sie gerne mit.

Viele Grüße
Markus

Das wird kritisch, weil ich sie erst heute bestelle und dann sind die Magnete frühestens Freitag da...
Ich habe mich diesbezüglich mit Supermagnete.de schon kurzgeschlossen. Sie können mir nicht garantieren, dass sie es schaffen...
Also Windi, wennDu willst bestell ich für dich mit. Und schick dir auch gerne die Magnete im gepolsterten Umschlag nach München...
Eine Stunde hast Du noch!!

Sascha

Windi

Geoguru
Leider zu spät. Bin erst jetzt wieder an den PC gekommen.
Dann werd ich halt für die Münchner Geocacher mal eine Sammelbestellung organisieren.
Dennoch Vielen Dank für die Mühe.

Oben