• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat interesse an einem "Grillevent" Ende Juli/

Espunkt76

Geocacher
Hallo, falls interesse besteht würde ich Ende Juli/Anfang August einen "kleinen" Grillevent in Ludwigshafen auf die Beine Stellen. Ich habe dort die Möglichkeit das Gelände eines Sportvereins zu nutzen. Eine kleine Grillhütte, ein Partyzelt (ca 50 Personen fassend) sowie Feuerstellen für ein Lagerfeuer wären vorhanden. Natürlich auch genug Platz zum toben für die Kids und unsere lieben Wauzis. Was haltet ihr davon?

dbox

Geomaster
Bedenke, dass da Sommerferien sind und überhaupt Urlaubszeit ist. Ob da also soviele Kids rumspringen werden?

OP
Espunkt76

Espunkt76

Geocacher
Darüber hatte ich schon nachgedacht. Sommerferien fangen in BW allerdings erst am 26.07. an und es geht ja nicht unbedingt jeder weg. Daher hier die "Umfrage" ob es überhaupt Interesse gibt.

Espunkt76 schrieb:
Darüber hatte ich schon nachgedacht. Sommerferien fangen in BW allerdings erst am 26.07. an und es geht ja nicht unbedingt jeder weg. Daher hier die "Umfrage" ob es überhaupt Interesse gibt.

Ein wirklich außerordentlich löbliches Ansinnen ! :D

Zu dumm, dass wir am 28.07. in Urlaub fahren :shock: Am 21.07. sind wir selbstverständlich hier.

Wünsche jetzt schon viel Spaß !

Gruß

Michael

OP
Espunkt76

Espunkt76

Geocacher
Ja ne, kann auch später sein. Bin da voll flexibel und der Verein denke ich auch (smile). Also wer Lust hat kann auch mal ein Datum vorschlagen. Notfalls Dezember, dann muß das Feuer nur größer sein.

warum nicht früher?

so Mitte Juli an nem Wochenende, da müsste sich doch noch nen termin finden ausser dem 21.7.

Mittags würden wir auch teilnehmen. Nur abends ist bei uns halt immer schlecht, wegen dem Schlabbinchen.

OP
Espunkt76

Espunkt76

Geocacher
Früher ist bei mir gesundheitlich nicht drin. Muß bis Ende Juli mein Knie noch schonen. Werde so wie es Michael vorgeschlagen hat einfach mal bei GC ein Event Posten und dann schauen wer zusagt.

Oben