• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt CachingBieSt der meine Coin in Geiselhaft hat?

Nepomuk2002

Geocacher
So ich hoffe ich bin nun nach langer Reise endlich im richtigen Forum gelandet.

Meine letzte Hoffnung einen TB von mir zu befreien.
Das Biest entpuppt sich als TB Dieb und hat meine Coin seit April in Geiselhaft. Es scheint so, dass das Biest in Eurer Gegend sesshaft ist.
Bitte helft meiner Coin aus den Klauen des Biests zu entfliehen.
Auf Mails reagiert das Biest er gar nicht. Am Pranger steht es schon eine ganze Weile.

CachingBieSt ist ein gemeiner TB Dieb der nicht auf Mails antwortet!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Albatross1901

Geocacher
Hi Nepomuk,

CachingBieSt sind in der community noch nicht aufgetretn - zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Scheinen überhaupt nur sehr sporadisch aktiv zu sein und bis auf einen Multi im Mai ist seit Monaten nichts mehr los. Dass caches Raum Heidelberg / Mannheim mit Abständen von mehreren Tagen geloggt wurden würde eigentlich darauf hindeuten, dass sie in unserem Raum wohnen. Andererseits sind auch etwas südlichere geloggt.
Ist schon ärgerlich, wnn einem eine Münze so abhanden kommt, aber das passiert leider häufiger. Kann leider nicht helfen aber vielleicht weiss ein anderer mehr.
Gruß Albatross1901

Albatross1901 schrieb:
CachingBieSt sind in der community noch nicht aufgetretn - zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Dito, kann mich nicht erinnern, den Nick schon einmal gelesen zu haben. Es handelt sich bei den beiden, Stefan und Birgit (den Bildern nach zu schließen) wohl um ein jüngeres Pärchen, das seit 04/2005 dabei ist aber erst 33 Caches gezogen hat hat. Kann mir nicht recht vorstellen, dass da was böswillig zurückgehalten wird. Ist vermutlich in Vergessenheit geraten und die Mails landen möglicherweise im GMX-Spamordner, wie bei mir auch immer wieder. Haben die Approver nicht die Möglichkeit, die Leute direkt anzumailen, also nicht automatisiert über den GC-Server ?

Gruß

Michael

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
CachingBieSt hat sich endlich gemeldet.
Der Tip mit dem Reviewern hat anscheinend geholfen.
Danke für Eure Hilfe.

Stefan hat die Coin in einer Schublade wieder gefunden.

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Nun ist sie endlich wieder auf freien Fuss!
Sie liegt im Cache IM UNTERGRUND http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dae7a0e1-6edd-4387-9df0-7906132aa637

Ich hoffe das sie von da schnell mitgenommen wird, denn der Cache wurde im Juli das letzte mal besucht!

Der Komtur

Geocacher
Willkommen im (Kurpfalz)Forum ! Der Betatest heute ging leider in die Hose :cry:

Grüße

Michael

Den Fehler habe ich (hoffentlich) behoben und der Cache ist mittlerweile bei gc.com aktiviert. Habe hier an andere Stelle bereits die Frage gestellt, wie lange es dauert, bis der Cache bei gc.de auftaucht und ob gc.com eigentlich eine eigene Übersichtskarte hat?

Der Komtur schrieb:
Willkommen im (Kurpfalz)Forum ! Der Betatest heute ging leider in die Hose :cry:

Grüße

Michael

Den Fehler habe ich (hoffentlich) behoben und der Cache ist mittlerweile bei gc.com aktiviert. Habe hier an andere Stelle bereits die Frage gestellt, wie lange es dauert, bis der Cache bei gc.de auftaucht und ob gc.com eigentlich eine eigene Übersichtskarte hat?

Hi Achim,

kann Dir bezüglich des Erscheinens neuer Caches bei GC.de auch keine exakte Antwort geben, hatte aber in der letzten Zeit das subjektive Gefühl, dass es ein paar Tage dauert. Früher ging das viel schneller (aus der Erinnerung heraus).

Ah....sehe gerade, Deine Anfrage wurde inzwischen beantwortet und ich sehe mein Gefühl bestätigt :lol:

Gruß

Michael

Oben