Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er / sie hat Ende letzten Jahres meinen Spicy Geocoin von Lanzarote (angeblich Richtung Erfurt) mitgenommen und reagiert leider auch nicht auf meine Nachfragen, wann der Coin wieder Reisen kann.
Er hat ihn ja erst am 17.01. 09 aus dem Cache genommen, daher denke ich, da musst du leider noch abwarten.
Er ist noch neu und kennt wahrscheinlich nicht die Regel, dass man ihn, wenn möglich innerhalb von 2 Wochen wieder auf Reisen schicken sollte.
Er hat den Cache auch direkt 2 mal als "Found it" eingetragen. Irgendeinen anderen anscheinend auch, wie man in seinem Profil erkennen kann.
Ich würde da eine ganz freundliche Email schreiben und ihn dezent darauf hinweisen, dass er den/die Coin doch bitte wieder aussetzen möchte.
Am 31. Jan. hat er auch einen TB aus einem Cache genommen und wie es scheint noch nicht eingetragen, denn er erscheint noch nicht in seinem Profil. Allerdings steht im Logeintrag, dass er einen platziert und einen mitgenommen hat. Vielleicht kannst du ihm ja nett erklähren, wie das mit den TB´s und Coin´s funktioniert? Dann sollte sowas in Zukunft nicht mehr passieren.