• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer schaltet meinen Cache auf den Azoren frei?

radioscout

Geoking
Das, was da abgetrennt wurde,hatte nichts mit dem Thema zu tun und bestand nahezu vollständig aus
- ich fühle mich beleidigt
- das ist eine Beleidigung
- das ist keine Beleidigung
und Antworten darauf.

Der Moderator hat absolut richtig gehandelt, den Fred wieder zum Topic zurückgeführt und den Fred vor der Wiese bewahrt.

Wer sich über vermeintliche oder tatsächliche Beleidigungen unterhalten will, kann das ja auf der Wiese machen.

Daran, daß die TBs jetzt in diesem Cache liegen (oder hat sich schon jemand gefunden, der sie rausgenommen hat?), kann nichts mehr geändert werden.

Man kann nur noch versuchen die TBs zu retten.
Evtl. findet man ja jemanden, der in Kürze dort hin fliegt und sie mitnimmt?
Oder man kann mit dem zuständigen Reviewer vereinbaren, daß der Cache für drei Monate freigegeben wird, um die TBs zu retten. Mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß es nur zur TB-Rettung geschieht und weiterhin keine Urlaubscaches freigegeben werden.
 

ElliPirelli

Geoguru
Trotzdem ist das Löschen eine unnötige Zensur.

Und eigentlich hatte es schon noch mit dem Thema zu tun, denn wenn jemand einen Fehler macht, soll er auch dazu stehen und nicht den Beleidigten spielen.

Es wurde ja erst nach der Uneinsichtigkeit des OP ein wenig deutlicher im Umgangston...

Ich finde es sehr schade, daß diese Beiträge nun im Nirvana verschwunden sind und empfinde es als Diskriminierung meinerseits! Was war an meinen Beiträgen nun so abartig, daß sie gelöscht werden mußten? Darf man nicht mehr seine Meinung vertreten? Habe ich mich irgendwo im Ton vergriffen?

Irgendwo bei den gelöschten Beiträgen hat der Doktor übrigens geschrieben, daß die TBs nun wohl alle aus dem nicht veröffentlichtem Cache gerettet wurden...

Schade doch, daß man das nun nicht mehr nachlesen kann....


Enttäuscht über den Mod,
ElliPirelli
 

friederix

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Schade doch, daß man das nun nicht mehr nachlesen kann....
Genau das ist ein Problem.
Es ging mir schon mehrmals bei diversens Freds so:
Als Leser eines Freds merkt man deutlich, dass hier irgendwo was gestrichen wurde.
Was, von wem und aus welchem Grund kann aber niemand mehr nachvollziehen.
Da vermutet man zunächst zwar nichts Böses, aber ein fader Beigeschmack bleibt immer.

Das erinnert mich doch an irgendwas ... <grübel> Ich glaube, es war was bei GC und fing mit "R" an . :zensur:

Aber nee, das kann ja nicht nicht sein.
 
Oben