• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung in eigener Sache

BerlinerKindl

Geocacher
und zwar geht es um meinen Ersten Cache mit dem die Berlinergemeinde schwer tut mit dem finden, es handelt sich dabei um
GC154FB oder besser bekannt als StaakenONE.

Los sucht ihn :D

A

Anonymous

Guest
BerlinerKindl schrieb:
und zwar geht es um meinen Ersten Cache mit dem die Berlinergemeinde schwer tut mit dem finden, es handelt sich dabei um

Hab ich doch schon gemacht. Sogar etliche Male. Das Ding ist aber auch sowas von verzwickt versteckt! :D

Allerdings denke ich mal, das hier schon öfter mal gesucht wird, nur eben erfolglos und man dann keinen Schneid hat auch DNF zu loggen. Schade eigentlich, immerhin ist es ein wirklich schöner Cache!

OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
Schrottie schrieb:
BerlinerKindl schrieb:

Hab ich doch schon gemacht. Sogar etliche Male. Das Ding ist aber auch sowas von verzwickt versteckt! :D

Allerdings denke ich mal, das hier schon öfter mal gesucht wird, nur eben erfolglos und man dann keinen Schneid hat auch DNF zu loggen. Schade eigentlich, immerhin ist es ein wirklich schöner Cache!

du hast es doch auch gefunden^^

OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
hmm naja ich also versuche mal in der zeit von 18-20 uhr unter der woche meine PMR Funke anzulassen CH3 wer dann den cache nicht findet der kann ja per Funk :hilfe: anfordern oder per mail den Telefonjoker

A

Anonymous

Guest
sonderdienste schrieb:
Nanana, wer hatte neulich nachts sein Funkgerät nicht dabei? :p
Hmm, davon ausgehend das wir sowieso allein durch die Nacht stiefeln, habe ich es selbstredend zu hause gelassen! :)

Aber wo wir gerade dabei sind: Nanananana, wer hat denn da noch immer nicht geloggt? ;)

sonderdienste

Geocacher
Schrottie schrieb:
Aber wo wir gerade dabei sind: Nanananana, wer hat denn da noch immer nicht geloggt? ;)

AUTSCH! :shocked:

Schulljung! :gott: Das hab ich doch glatt im Trouble des nächsten Tages vergessen und dann erfolgreich verdrängt. Wird heute Abend nachgeholt!

Oben