• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Westpfalz Grillevent am 14.07.

Hallo zusammen,

der nächste "Westpfälzer Stammtisch" findet am 14.7. statt, dieses Mal in Form eines Grillevents. Wir haben dazu eine große Grillhütte in der Nähe von Otterberg (ein paar km nördlich von KL) angemietet, wo man auch bei Regewetter noch gut grillen kann. Das Cache-Listing wird die Tage online gehen. Wäre vielleicht auch eine Alternative für Euch :wink:

Viele Grüße,
Chip & Chap

OP
C

Chip & Chap

Geocacher
So, das Listing ist jetzt auch online: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a80ebec6-b836-4662-9a64-ae1ac06da59a

Danke für die "Einladung" werden auch versuchen zukommen. :D
Den Nachtcache können wir wegen unserer Kleinen leider nicht mitmachen, aber den kann man ja sicher später auch noch angehen.

Hallo ihr Wessis,

solltet ihr mal wieder ein Event ausrichten, so verkündet es hier wieder. Meine PQ reicht nicht so weit. Mann könnt ja was schönes verpassen.

Gruß
Thomas

OP
C

Chip & Chap

Geocacher
Also ich denke mal es wird im nächsten Jahr bestimmt wieder ein Grillevent geben, die Reaktionen waren ja durchweg positiv :wink: Wir haben aber auch noch andere schöne (und etwas komfortablere) Grillhütten in der Gegend... schau mer mal. War aber auf jeden Fall ein tolles Event! Wir haben die ganze Nacht noch am Lagerfeuer gesessen und Spaß gehabt.

Ich hoffe, das Team-LU konnte nebenan trotzdem gut schlafen :D

Oben