Zappo
Geoguru
....das setzt aber irgendwie voraus, daß schlechte Caches auch als schlechte Caches bewertet werden - gegen Leute, denen der Micropisseckencache aber gerade recht kommt (und die sind ja die Ursache der Diskussion) wird das nichts helfen. Und selbst wenn: da liegt dann ein Cache, der mit Negativsternchen gerade so strotzt - und jetzt? Greift DANN das "Feinsinnige Verfahren"? Und was soll man an einem Altglascontainermikro verbessern?Cachebär schrieb:Den Vorschlag, Nadiphan, habe ich schon mehrfach eingebracht - neben dem offenen Log ein anonymes Bewertungssystem (ähnlich wie bei den Sternen bei Ebay).
Der Vorteil für den Owner ist, dass er erkennt das sein Cache unbeliebt ist, auch wenn er es nicht in den Logs sehen kann.
Der Vorteil für den Cacher ist, dass er schlechte Caches erkennt und nicht angehen braucht.
Der Vorteil für uns alle ist, dass sich die Qualität mittelfristig erhöhen wird, insbesondere wenn besonders schlecht bewertete Caches eine Systemaufforderung zur Verbesserung bekommen.
Sorry, ich denke immer noch, ein deutliches "So soll es gehen" seitens GC würde Rückendeckung genug geben, für gewisse Ermahnungen und interne Korrekturen innerhalb der Community. Und wenn es nur die Position der Mahner, Nörgler
Gruß Zappo