• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie gestoert kann man sein?

London Rain

Geowizard
http://www.geoclub.de/search.php?keywords=stoerti&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

War jetzt echt schwer darauf zu kommen...
 
Hallo,

ich hätte den Log auch nicht gelöscht- ich finde soviel Unterschied zwischen dem Foto im Profil und anderen ist gar nicht zu erkennen :D

Wenn man so ein Foto dranhängt, ist das nur als Provokation gemeint, diese Niveaulosigkeit bestätigt sich ja dann noch durch den SBA Log.
Aber, ärgern würde es mich nicht, man weiß ja von wem es kommt....

In diesem Sinne,

Liebe Grüße von Imke
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Da ich das gepostete Logfoto doch etwas als beleidigend empfinde, eiche ich gerade meinen "Beleidungsschwellenindikator" für diesen Fred neu.
Tut Euch keinen Zwang an! :D
 

Condor 2301

Geocacher
Jeder blamiert sich selber so gut wie er kann und er kann es eben hundertprozentig.

Anhand des Bildes und seinen Kommentaren kann sich nun jeder seine persönliche Meinung über ihn bilden, ich habe es getan und dabei kommt er nicht besonders gut weg.

Condor 2301
 

adorfer

Geoguru
Carstens-Bande schrieb:
Wenn man so ein Foto dranhängt, ist das nur als Provokation gemeint, diese Niveaulosigkeit bestätigt sich ja dann noch durch den SBA Log.

Ich hätte das Foto in die Cachebeschreibung eingebunden mit dem Text: "Nicht jedes Logbild hat Niveau von Störti".
 
...er hätte sich wenigstens zwei Augen malen können.
Immer diese Erdstrahlung!

Trotzdem stimme ich dem Owner zu, ich hätte diesen Log auch gelöscht.

Gruß
Eutelsat5
 
Oben