radioscout
Geoking
Dem Reviewer direkt alle Informationen geben schadet niemandem und hilft, Zeit zu sparen. Oder haben die Reviewer wirklich Lust, jede Information einzeln zu erfragen?shinebar schrieb:Zum Glück hatte ich solche Querelen noch nicht, und werde meine Informationsfreigabe weiterhin genau so halten, wie ich es früher gemacht habe - denn auch hier steht, dass er mehr Infos benötigen könnte und nicht von vorneherein, dass er alles braucht. Wenn mein Cache nicht approved wird, weil etwas fehlt - okay. Aber erstmal alles zu fordern, ich weiss nicht - eine Art, mit der ich einfach nicht klarkomme.
Ich würde in diesem Fall alle Caches mit kompletten Informationen zuerst bearbeiten und die mit erkennbar bewußt zurückgehaltenen Angaben ans Ende stellen. Ausserdem max. 1 Email pro Tag, so daß sich der Reviewprozess schön lange dauert.
ich hab oben nur hingeschrieben, was ich brauche, damit der Cache direkt durchgewunken wird >> wenn jemand so wenig Infos wie möglich geben möchte, dann ist mir das wurscht. Das approven dauert dann halt nur wegen dem Nachgefrage entsprechend lange.