Hallo liebe Geocacherfreunde,
Von meinem Fundzähler aus gesehen (steht auf ca.150) bin ich blutiger Anfänger. Da ich aber schon ein paar Caches erfolgreich ausgelegt habe, teilweise auch schon vor längerer Zeit und auch die aktuellen Guidlines mehrfach gelesen habe, dachte ich, ich hätte das Spiel so einigermaßen verstanden. Doch es ist immer für Überraschungen gut und man hat ja nie ausgelernt
. Zur Sache: Habe ein neues Geocachelisting eingereicht und hatte in meiner Unerfahrenheit damit gerechnet, dass es entweder freigeschaltet wird oder dass sich ein Reviewer meldet und noch ein paar Fragen oder Wünsche äussert, damit das Listing freigeschaltet werden kann. Doch weder das eine noch das andere geschah, sondern der Reviewer beförderte das Listing umgehend ins Archiv, mit der sinngemäßen Begründung, dass es vermutlich nicht den Guidelines entspricht. Meiner Meinung nach entspricht aber das Listing den Guidelines und einige andere Caches, mit nahezu identischem Listing wurden auch schon freigeschaltet. Grunsätzlich habe ich kein Problem wenn er ander Meinung ist und Regeln und Auslegungen können sich ändern. Allerdings überrascht mich die Vorgehensweise. Statt Meinungsaustauch Archivierung. Wie geht ihr mit sollchen Fällen um? Reicht ihr dann einfach das Listing so lange neu ein, bis es mal ein Reviewer freischaltet oder sich einer erbarmt und wenigstens sich die Zeit nimmt mit euch zu kommunizieren, wo das Problem liegt? Oder schreibt ihr lieber einen Bittbrief an den Reviewer, er möge doch das Listing nochmals aus dem Archiv holen und zu den Argumenten Stellung beziehen und konstruktive Lösungen anbieten? :hilfe: . Besten Dank für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße Seg
Von meinem Fundzähler aus gesehen (steht auf ca.150) bin ich blutiger Anfänger. Da ich aber schon ein paar Caches erfolgreich ausgelegt habe, teilweise auch schon vor längerer Zeit und auch die aktuellen Guidlines mehrfach gelesen habe, dachte ich, ich hätte das Spiel so einigermaßen verstanden. Doch es ist immer für Überraschungen gut und man hat ja nie ausgelernt
Liebe Grüße Seg