• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie open ist open nun eigentlich?

moenk

Administrator
Teammitglied
Also das mit dem open dachte ich mir ja eigentlich so: Man kann im Gegensatz zu GC bei OC die Caches alle als Datenbank runterladen und die eigenen Datensätze ändern und dann wieder hochladen. Ist das gar nicht so? Was ist denn nun eigentlich open?
 

Oliver

Geowizard
moenk schrieb:
Also das mit dem open dachte ich mir ja eigentlich so: Man kann im Gegensatz zu GC bei OC die Caches alle als Datenbank runterladen und die eigenen Datensätze ändern und dann wieder hochladen. Ist das gar nicht so? Was ist denn nun eigentlich open?

So dachte ich mir das auch ;)

Runterladen per XML tut schon (kommt aber bald ein neues Interface), geänderte Datensätze wieder hochladen muss noch warten ...

... oder du machst es wie Fogg und simulierst einen User ...

Hast du was konkretes geplant?
 
Oben